Wie kann ich Freunde über Facebook hinzufügen? (Schlumpfdorf)

Hallöchen,

versuche jetzt seit einigen Wochen Freunde über Facebook hinzuzufügen, aber es will einfach nicht klappen. Mit meinem Facebook-Spiele-Account verbunden bin ich bereits. Einzige Option die ich dann habe, ist das Posten auf der Pinnwand. Sehe keine Dörfer meiner Freunde und kann auch nirgends jemanden gezielt auswählen :-(
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte endlich Nachbarn haben. Das steigert den Spielspaß doch enorm...

Liebe Grüße

Frage gestellt am 06. April 2013 um 13:53 von Felishya

5 Antworten

Ich kenne das Problem. Habe aus lauter Verzweiflung schon einige FB Freunde gelöscht, da angeblich bei Android nur die ersten 20 FB Freunde nach Mitspielern durchsucht werden.
Leider wird meine Nachbarin trotzdem nicht angezeigt :-(
Kann mich somit leider nicht für die Geschenke revanchieren...
Beeline kann mir leider auch nicht helfen.
Ich hoffe mal auf das nächste Update...

Antwort #1, 07. April 2013 um 22:29 von gelöschter User

Ich habe genau das gleiche Problem... ich kann besucht werden von anderen und die können auch Geschenke da lassen, aber ich kann niemanden sehen... Würde auch gerne Geschenke da lassen und helfen, aber irgendwie sind wir wohl ausgeschlossen! :-( Hoffe jemand kann uns bald eine Lösung sagen :-(

Antwort #2, 07. April 2013 um 22:29 von Tinje

Naja, erste gute Nachricht: dann liegt es ja zumindest schonmal nicht an uns :-) (was ich alles schon probiert habe... ;-)) und die zweite: wenn das Problem soviele haben, wird Beeline wohl was tun müssen :-) Hab den Support jedenfalls informiert. Vielleicht tut sich ja dann bald was.

Antwort #3, 07. April 2013 um 23:04 von Felishya

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
könnt ihr alle auch meine nachbarn werden? ich brauche dringend welche

Antwort #4, 15. April 2013 um 21:16 von PrinzMum

Klappt es bei euch mittlerweile?

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 13:05 von Felishya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)