tipps zu yiang garuga (Monster Hunter Freedom)

ich schaffe irgend wie nicht yang garuga kann mir vieleicht jemand sagen was für eine waffe und rüstung ich benutzten soll um ihn zu verjagen danke im voraus

Frage gestellt am 06. April 2013 um 14:25 von killerdenis

2 Antworten

also erstens der heißt yian garuga 2. beim ersten mal bekommt den keiner hin .. also du musst ihn öftersverjagen also wenn die zeit abgelaufe ist musst du den nochmal machen er hat dann den gleichen schaden .. es darf aber nur die zeit ablaufen .. du darfst nicht 3 mal sterben sonst hat er beim nächsten mal wieder volle leben... waffe .. mit der du am besten kämpfen kannst

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:39 von dedl

mit der Giftaxt bzw die erweiterungen davon gehen gut gegen Garuga ^^ das Gift nutz zwar nix aber denoch gehts XD Frostschneide(+) ist auch sehr effektiv genau so wie Ewiger Kampf und Ewige Spaltung.
Der Garuga Landet immer im Gebiet2 an der selben stelle, dort kann man im vorraus eine Fallgrube legen, weitere weicht er aus.
Dann erst den Schweif abschlagen, dass geht wenn:
- er Feuerspuckt
- er landet, nach einer "luft-gift-rolle"
- er losrennt, hinfällt, und wieder aufsteht
Wenn der Schweif ab ist weiter auf den Kopf hauen wenn:
-er Feuer spuckt
-nach vorne Schnappt
-auf dem boden schart
-> danach Blocken wegen "Hoch-frequenz-schrei"
-wenn er landet
-wenn er sich dreht

Blitzbomben so viele wie möglich mitnhemen, auch tränke.
Blitzbomben nach eigenen ermessen eisetzten (meistens wenn er wütend ist ;D.)

Na dann viel Glück und cverkaufe NIE die Garuga Panzer, die benötigst du für die Garuga S rüsstung ;D. Die Panzer wirst du dann kaum noch bekommen WEIL: aus der Quest Zorn des ..., wird die Rache des ... ;D

Achja Dass was dedl schrib natürlich auch beachten ;D.

Sooo jetzt aber wirklich viel Glück ^^

Antwort #2, 07. April 2013 um 18:51 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)