Deadraherzen (Skyrim)

Wo kann ich am einfachsten und auch schnellsten Deadraherzen besorgen?
Ich weiß nur von dem einen welches unten in Jorrvaskr liegt. Sonst irgendwo noch welche? Oder auch Deadras zum bekämpfen?
Danke

Frage gestellt am 06. April 2013 um 14:46 von Gothic_Freak_96

7 Antworten

Vor und in Mehrunes Dagons Schrein. Einfach Daedra-Quest von Mehrunes Dagon abschließen, die Dremora bekämpfen, die Herzen einsammeln woanders hingehen, ein paar Tage/Wochen warten, erneut hingehen und die Dremora von vorn bekämpfen.

Antwort #1, 06. April 2013 um 15:50 von Sun_Shine_Master

Vor und in Mehrunes Dagons Schrein. Einfach Daedra-Quest von Mehrunes Dagon machen, Dremora bekämpfen, Herzen nehmen, woanders hingehen, ein paar Tage/Wochen warten, erneut zu Mehrunes Dagons Schrein gehen und die Dremora sind wieder da.

Antwort #2, 06. April 2013 um 15:54 von Sun_Shine_Master

Sorry wegen dem Doppelpost! Unterschiedlich beschrieben, dieselbe Bedeutung.

Antwort #3, 06. April 2013 um 15:56 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.

Antwort #4, 06. April 2013 um 18:42 von Fable_2

Fable_2 ... hast du die Daerda-Herzen-Antwort und die Kaufempfehlung-Antwort eigentlich irgendwo gespeichert und kopierst sie einfach immer wieder? Erstens wurde manches von deiner Daedra-Herzen-Antwort hier bereits von mir oder vom Fragesteller gesagt und zweitens ist es immer genau dieselbe Antwort...

Antwort #5, 06. April 2013 um 20:35 von Sun_Shine_Master

"ist es immer genau dieselbe Antwort..."
"eigentlich irgendwo gespeichert und kopierst sie einfach immer wieder?"
Da bestimmte Fragen über die Zeit immer und immer wieder gestellt wurden und es mir zu blöd wurde, jedes Mal den ganzen Kram erneut zu tippen, ja. Ich hab mir ne kleine copy&paste Sammlung erstellt mit einigen Antworten, die an solche, wiederholt auftretenden Fragen gerichtet sind. Daher kommt auch der Titel "Standard Antwort zum Thema:" xyz

Antwort #6, 06. April 2013 um 23:57 von Fable_2

Aha, okay.

Antwort #7, 07. April 2013 um 09:47 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)