Ich brauche noch mal Hilfe (FF X)

Was sind das für rätsel und wo finde ich die in dein tempel Rätsel mit dem Puzzle lösen: alle Quadrate aktivieren, um den Magisterstab zu erhalten

Frage gestellt am 06. April 2013 um 16:44 von Dual

6 Antworten

Nachdem du Yunalesca besiegt hast, fliegste nochmal nach Zanarkand.

Jetzt mußt du im ersten raum 3 weiße und im großen Raum 4 weiße Vierecke aktivieren um die truhe zu bekommen

Antwort #1, 06. April 2013 um 19:04 von linao

k aber wie mache ich das dann bei dein ersten tempel da komme ich ja nicht rein weill docht die schwarze Bestia ist und an die komme ich ja nicht vorbei wie mache ich das am besten

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:31 von Dual

Na ganz einfach. Die Schwarze Bestia besiegen^^. Anders geht es halt nicht.

Antwort #3, 07. April 2013 um 00:06 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kann ich irgend wie auch schon eher an die waffe kommen von Yuna die mit dein Doppel AP punkten oder muss ich da erst an dein anfangs tempel rein kommen

Antwort #4, 07. April 2013 um 00:39 von Dual

Im ersten Tempel, also in Besaid, ist in der versteckten Truhe der Weisenstab.

Doppelte AP hat Yunas Solariswaffe. Die kriegste aber nicht im Tempel, sondern bei der Monsterfarm auf der stillen Ebene.

Die Truhe erscheint bei der Farm, wenn du alle Monster der Ebene mindestens 1 mal gefangen hast.

Um die Truhe zu öffnen brauchste den Solarisspiegel. Den haste hoffentlich schon.

Für die max Werte der Waffe brauchste Lunar Marke und Siegel.

Marke ist am Strand bei Besaid.

Siegel kriegste bei Belgmene, wenn du deren Bestias besiegt hast.

Um alle Bestias zu bekommen brauchste alle Schätze aus den Tempeln. Also auch den in Besaid.

Falls du den noch nicht hast, dann bleibt dir jetzt nichts anderes übrig als die schwarze Valfaris zu besiegen um da noch mal rein zu kommen.

Wie du die schwarze Valfaris besiegst, ist hier bei spieletipps schon oft geschrieben wurden. Schau einfach mal durch.

Ansonsten ist natürlich Yojinbos Zanmatu der einfachste Weg. Mach ich aber nie, weil es interessanter ist normal zu kämpfen.

Antwort #5, 07. April 2013 um 09:38 von linao

aso k ich habe schon dein solarstral von Valfaris und dein weißenstab habe ich auch docht schon geholde.

Antwort #6, 07. April 2013 um 14:22 von Dual

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)