frage?!? (RDR)

Lohnt es sich spiel noch welche den multiplayer?

Danke im vorraus

bitte schnell antworten

Mfg

Frage gestellt am 06. April 2013 um 16:54 von laggerking

5 Antworten

Du kannst es dir beruhigt holen, die Grafik kann immer noch gut mithalten und die Charaktere sind schon fast einprägsam. Außerdem ist das Gameplay gut und im im freien herumreiten kannst du dich schon fast verlieren.
Die GotY edition würde ich dir nur empfehlen wenn du den MP oft nutzt(dieser ist übrigens immer noch recht gut besucht) ansonsten holst du nicht viel für dich heraus.

Antwort #1, 06. April 2013 um 17:18 von watchmen

Ja das kann dann schon sein bloß will die platin und der normale und die zombie edition sind gleich teuer liegen bei 20€ und die GoTy edition kostet auch 20€ also was kauf ich mir wohl xD

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:54 von laggerking

Hab noch ne frage bei amazon steht bei jeder edition unter produktbeschreibung Sprache: Englisch hat das was mit dem spiel zu tun oder is das in deutsch

Antwort #3, 07. April 2013 um 00:24 von laggerking

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das ist mit deutschen Untertiteln.

Antwort #4, 07. April 2013 um 23:54 von Ryohei

Da das Spiel von Rockstar ist ist das normal denn L.A Noire oder GTA sind auch in englisch. Liegt einfach daran dann Rockstar nichts von der Vertonung hält und die Spiele ohnehin nur schlechter machen würden.

Antwort #5, 08. April 2013 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)