was meint ihr? (Tomb Raider)

Was soll ich zuerst voll aufrüsten mit Bergungsgut? Den Compound-Bogen oder das Kommando-Gewehr?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 17:11 von Litschimann

5 Antworten

je nachdem, was du am meisten benutzt.
Da der Bogen aber generell die bessere Waffe ist und auch maximal aufgerüstet die beste Waffe im Spiel ist, würde ich auf jeden Fall zum Bogen raten.

Antwort #1, 06. April 2013 um 17:43 von dortmundpower

gut,dann lag ich richtig,danke!

Antwort #2, 06. April 2013 um 22:23 von Litschimann

Habe mich auch zuerst nur um den Bogen gekümmert.. Das Gewehr, bzw. die Schrotflinte habe ich so gut wie nie benutzt, ausser um diese "Wände" aufzuschiesen und wenn man mehr auf dem Bildschirm los war. Ansonsten hats mir einfach zu viel Spaß gemacht mit dem Bogen rumzuschleichen und Headshots zu verteilen. ;D

Antwort #3, 07. April 2013 um 06:35 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
richtig der bogen ist echt klasse. so ein spiel und so eine steuerung müsste man auch in einem ritter spiel haben. mit bogen, armbrust usw..

Antwort #4, 07. April 2013 um 22:08 von sirandre

Ich kann auch mit dem Kommando-Gewehr fast garnicht umgehen,ich kann damit fast garnicht zielen.

Antwort #5, 08. April 2013 um 20:25 von Litschimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)