hilfe (Black Ops 2)

hey also ich wiel meinen rpg auf gold dafür braucht man alle tarnung und ich habe alle auser dem schädel und da muss mann dreierkill machen und ich kannst nicht könnt ihr mir tricks&tipps geben danke:)))

Frage gestellt am 06. April 2013 um 17:39 von savvas

8 Antworten

Ich habe heute einen 3er Kill geschafft, leider mit der Smaw -.-

Am besten sind Maps, wo es viele Räume gibt, Ideal ist die Map, wo man in diesen modernen Häusern kämpft und wo so ein Carport mit diesen Luxusschlitten stehen (sry, ich kann mich gerade nicht an den Namen der Map erinnern), dazu noch Punkteserien wie Drohne und Orbitalsatellit.
Zudem würde ich HC spielen, damit die Gegner selbst bei einen Streifschuss auch wirklich sterben.

Der Rest ist reine Glückssache, ich kann nur beten das ich es auch bald mal schaffe -.-

Antwort #1, 06. April 2013 um 23:03 von Lufia18

meinst du die map jemen?

Antwort #2, 06. April 2013 um 23:25 von savvas

Mal eben nachgesehen, ich meine die Map RAID.

Antwort #3, 07. April 2013 um 01:41 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Herrschafft auf Standoff, am besten sofort mit Extrembedingungen und Leichtgewicht zur gegnerischen Startflagge rennen und auf den Van, der bei A oder C Flagge steht, schiessen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 09. April 2013 um 06:24 von SHOKKERZ91

@SHOKKERZ91

Gilt das auch als 3er Abschuss, wenn man die 3 Gegner per Auto killt?

Werde das auf jedenfall mal versuchen, der 3er Kill nervt furchtbar und ständig mit der RPG in der Hand zu laufen, schadet meiner K/D-Rate xD

Antwort #5, 09. April 2013 um 20:45 von Lufia18

Sag mal, bist du eigentlich sicher das dies klappt?

Ich habe jetzt 10 Runden darauf gespielt und noch bevor ich überhaupt den Van sehen konnte, war Flagge A/C eingenommen und maximal noch 1 Gegner dort.

Antwort #6, 09. April 2013 um 23:10 von Lufia18

Kommt auf die Verbindung an. Gut wäre natürlich, wenn die Gegner etwas "zu spät" joinen würden. Ob diese Kills zählen, weiß ich nicht. Ich habe in meiner Spielzeit von circa 400 Stunden 0 Kills mit Raketen- oder Granatwerfen. xD Ich bin eher der Pistolen-Typ und renne sehr oft mit meiner Five-Seven mit Schalldämpfer rum.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 10. April 2013 um 05:53 von SHOKKERZ91

Aha, also du vermutest nur, dass man das so schaffen kann ;)

Trotzdem danke für den guten Willen^^

Antwort #8, 10. April 2013 um 06:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)