Einfache Fragen zum Spiel (Ninja Gaiden 3)

So ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir holen soll deshalb einige Fragen:
1. Kann man das spiel im Splittscreen spielen? (Ob offline oder Online egal, möchte ein spiel finden das ich mit meinem Bruder an einer Konsole spielen kann) - Wenn ja; Wie umfangreich ist das Coop spielen (Missionen, Story, etc)
2. Ist es zu leicht? ich bin ein erfahrener Spieler und wenn es etwas gibt was mich auf die Palme bringt sind es zu einfache Spiele
3. Hab gehört das die Steuerung zu einfach sei...von wegen das Spiel spielt sich an vielen stellen von alleine ( Combos )
4. Gibt es eine Option in der ich die Bluteinstellung niedriger oder ausschalten kann? (Hab ja nix gegen Blut aber wenn ich damit ein ganzes Schwimmbad füllen kann, find ichs bisschen krass)
5. Ist die Story lang oder eher zu kurz?

Danke für die antworten schonmal :)

Frage gestellt am 06. April 2013 um 17:52 von BlackDragon98

3 Antworten

1. Hat keinen Splitscreen nur Online Coop und im Coop Modus kann man nur Prüfungen zusammen spielen also keine Story.

2. Kommt drauf an welchen dritten Teil von Ninja Gaiden du dir holen willst, da ja letzte Woche Ninja Gaiden 3 Razors Edge rauskam. Ninja Gaiden 3 ist einfacher als Razors Edge, denn in Razors Edge wurde der Schwierigkeitsgrad nochmal erhöht und hat viel mehr zu bieten.

3. Ne, dass auf keinen fall die Steuerung ist sehr gut und läuft flüssig und es gibt sehr viele Kombos die nicht gerade leicht auszuführen sind.

4. Nein gibt keine Option um das Blut auszuschalten. So viel blut fließt auch nicht. Man kann halt Gliedmaßen und Köpfe abtrennen.

5. Kommt immer drauf an wie gut man ist, ansonsten sind es 6-7 Stunden auf Normal, da gibt es aber noch Schwer, Master Ninja und Ultimativer Ninja und dafür braucht man länger.

Antwort #1, 09. April 2013 um 15:29 von Sniper17

Danke sehr für die zahlreichen Informationen :)

Antwort #2, 09. April 2013 um 16:19 von BlackDragon98

Kein Problem :)

Antwort #3, 09. April 2013 um 21:30 von Sniper17

Dieses Video zu Ninja Gaiden 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 spieletipps meint: Ninja Gaiden 3 vereinfacht das Spielprizip. Es spielt sich simpler und actionreicher als die Vorgänger, dafür ist es zumindest für Einstieger interessant. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden 3 (Übersicht)