Pelikan nicht da ? (Schlumpfdorf)

Hallo
Ich habe heute für meinen Sohn 125 SB gekauft wo als Bonus der Pelikan dabei ist.
Den habe ich auch ins Wasser über das Schiff gestellt. Nur kann ich ihn dort nicht sehen.
Dumme Frage: Der ist doch wohl nich weggeflogen ?
Hat jemand auch schonmal so ein problem gehabt?

Danke
Gruß PITS3N

Frage gestellt am 06. April 2013 um 17:53 von PITS3N

4 Antworten

Wenn du den Pelikan wirklich abgestellt hast, muss er auch da sein. Wird er vielleicht vom Schiff oder der Anzeigetafel darüber verdeckt? Wenn er beim Absetzen verschwunden ist, solltest da das an den Support von Beeline senden. Die schicken dir den Pelikan dann in einem Geschenkpaket. Du benötigst die iTunes Quittung und die UDID deines Gerätes.

Antwort #1, 06. April 2013 um 18:40 von sky1

Hinter dem Schiff kann eigentlich nichts sein, weil man da praktisch nichts ablegen kann ("Sperrgebiet").
Ansonsten, wie Sky schon schrieb, hinter der Anzeigetafel nachsehen - dazu mal richtig groß-zoomen, damit man besser sieht ...

Antwort #2, 06. April 2013 um 18:46 von Eikosaederaner

Hi
Habe hinter dem Schild geschaut, aber kein Pelikan zu sehen.
werde mich an den Support von Beeline wenden.

Danke euch !

Antwort #3, 06. April 2013 um 20:09 von PITS3N

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi
Ich habe nur folgende Mail von Beeline bekommen.
da wollte noch keiner eine Nummer wissen.
oder bin ich da verkehrt?

Gruß PITS3N


Support Ticket Opened: ... (DO NOT REPLY) (ticket #...)
Beeline Community [support@beeline-i.com]

## Please write ABOVE this line ##


Hello Find,
Please be aware that the following message is an automated response. Please do not reply to this email.
Thank you for contacting us about your issue or suggestion. Our regular hours of operation are Monday - Friday from 10am - 6pm EST.
We thank you for continuing to help us make our games better. Your support is very much appreciated! :)

Antwort #4, 08. April 2013 um 17:45 von PITS3N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)