rätsel in shinra-villa (nibelheim) (Crisis Core - FF7)

ich habe aufm boden n rätsel gefunden und das muss ich lösen um an die zahlen zu kommen um den tresor zu öffnen... kann mir einer des rätsels lösung sagen? ich hab kp wie ich das lösen soll :'D

Frage gestellt am 06. April 2013 um 18:02 von lie9

10 Antworten

Es gibt keine einheitliche Lösung. Du musst Bücher, Stühle, fliegende Monster und Banora Weißäpfel (auch die Getränke) zählen, guck einfach unten durch die Schlüssellöcher und kombiniere mit den Hinweisen.

Antwort #1, 07. April 2013 um 11:10 von tobiiieee

das hab ich mir auch gedacht aber jeden eingabe war falsch naja, ich schau ma ich kriegs vlt doch raus x3

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:01 von lie9

Das ist auch wirklich das Komische und bei mir genauso! Ich bin mir sicher, richtig gezählt zu haben, aber das interessiert den Safe einfach nicht! xD

Antwort #3, 08. April 2013 um 16:02 von tobiiieee

ach, ich hab den safe jetzt einfach stehn lassn wie er is :D ich steh jetzt vorm letzten entgegner, genisis aber mit dem komm ich och nich klar erstma bestimmt fast ne stunde of den eingekloppt und dann kommt noch n kampf und der assi macht mich fertig xD !?!? dummer sack ey hab kein bock mehr xDDD

Antwort #4, 08. April 2013 um 22:03 von lie9

Nach dem Kampf mit Genesis ist das Spiel doch zu Ende? o_O

Antwort #5, 09. April 2013 um 14:35 von tobiiieee

weiß ich ja und zack stirbt, find das so fürn arsch -______,- ...naja, aber ich hab wirklich fast ne stunde of genesis eingehaun und inner letzten runde wo der wieder normal is und seine degradierung gestoppt is haut der sack mich echt weg xD ?! ich fang glaub ich nochma neu an und dann versuche ich nochma das rätsel inner villa zu knackn xDDD! achja, und n paar mehr missionen zu lösen versuch ich auch, dann krieg ich bessere materia weil das hab ich och verpeilt anfangs und erst mitbekommen wo ich schon vor der tür vorm endboss stand und dann bringt das nich mehr viel xDDD bist du eigentlich schonma durch :D ?

Antwort #6, 09. April 2013 um 22:06 von lie9

Nö, ich wollte die Wunder lösen, weswegen ich immer noch in Nibelheim an Tresor festhänge. ^^ Aber ich glaub, ich bin mittlerweile Lv. 60 oder so, weil ich unermüdlich Missionen erledigt hab. Konnte ja sonst nix machen. ._.

Antwort #7, 10. April 2013 um 15:30 von tobiiieee

ach stimmt die wunder... :'D haha, fail ich hab da nich ma eins rausgefunden, noch n grund mehr um neu anzufangen XDDDD

Antwort #8, 10. April 2013 um 19:21 von lie9

Ich sag nur: Komplettlösung ... ^^

Antwort #9, 11. April 2013 um 15:21 von tobiiieee

ja, bin ja jetzt erstma wieder fast anfangs xD

Antwort #10, 11. April 2013 um 19:27 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)