ar-karten (Kid Icarus - Uprising)

welche karten habt ihr alle ich habe pit, magnus, medusa, basisklinge, erkenntnisstab, standardkanone das sind alle die ich habe wow habe ich glück die 1 waffe im game und pit als ar-karten zu haben

Frage gestellt am 06. April 2013 um 18:39 von harrrygeisterwanderer

6 Antworten

Das ist eine...ÜNNÖTIGE Frage,da es bestimmte Karten im ersten Pack hat.Soll ich jetzt sagen,Wow,ich hab Flammberus,Pit,Palutena,Basisklinge und Medusa?
Toll,das interessiert keinen...
Freust du dich jetzt -.-

Antwort #1, 07. April 2013 um 11:57 von darkrai999

xD man merkt das du pokemon zockst

Antwort #2, 07. April 2013 um 15:02 von harrrygeisterwanderer

...


Woher weißt du das? xD

Antwort #3, 20. April 2013 um 20:40 von darkrai999

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Sorry, aber...

...die Karten, die du hast, sind ÜBERHAUPT NICHT SELTEN.
Die Seltenheit der AR-Karten erkennt man an einem kleinen Flügelsymbol oben rechts. Silber bedeutet selten, Gold sehr selten und Diamant extrem selten. Ich habe ca. 15-25 (habe nicht gezählt bei meinen ca. 300 Karten) Silberflügelkarten, z.B. den Cherubot, den Hund und die unsichtbaren Klauen & ich habe um die 6 Goldflügelkarten, z.B. die Pandora-Klauen, den Trank der Götter und Medusa (beim Kampf). Das sind etwas seltenere Karten. Die Karte, die ich mir wahrhaftig ersehne, ist Pit (Kampfpose). Das ist eine der beiden Diamantflügelkarten. Sie existiert statistisch gesehen einmal in 57 Päckchen!
Die andere der beiden Diamantflügelkarten ist Palutena (Selten), welche ein einziges Mal in 1.600 Päckchen vorkommt!

Antwort #4, 26. April 2013 um 14:22 von willi535

ich habe Basisobitare Magnus usw also auch unseletene ist ja uch ein starter pack!

Antwort #5, 30. April 2013 um 20:51 von s76352

Respekt Willi, ich habe nur 24 Karten, von denen 2 selten sind (Kopf des Hidra und Aurum-Kreuzer). Ansonsten habe ich nur Pit, Magnus, Kristallbogen, Feuerwerkskanone, Viperklinge, Basisklinge, Brecherarm, Haudraufstab, Erkenntnisstab, Schildorbitare, Meerespalast, Maiva, Puko, Vierkrall, Medusa, Daphne, Schädlisch, Oktos, Tropfengolm, Rammklotzer, Korallator und Spitzkreisling.

Antwort #6, 02. September 2013 um 23:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)