Vorschläge über neue Bricks in Season 3 (Brick-Force)

Hi,gibt Vorschläge welche Bricks vielleicht in Season 3 kommen.bitte Antworten :D

Frage gestellt am 06. April 2013 um 19:36 von Camar0

6 Antworten

Wie meinst du das?

Antwort #1, 07. April 2013 um 10:54 von Roleritor5123

Wie alle sicherlich wissen naja die meisten wird Season 3 was mit Fantasie und Mittelalter zutun haben. Deswegen würde ich sagen : (Mittelalter)
altmodische Bricks inkusive Kamin :D (Fantasie) schwarz weiß Bricks die einfach nur Epic aussehen :DD.

Antwort #2, 07. April 2013 um 17:19 von RazzleHD

Danke RazzleHD,schon wieder :Dund wie heißt du in Brick...

Antwort #3, 07. April 2013 um 19:54 von Camar0

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Naja ein Kamin kann man ja schon zusammbasteln. Ich würd mich freuen wen die Laggs verschwinden und es Wasserbricks und Türen zur nächsten Season gibt.

Antwort #4, 07. April 2013 um 21:57 von Roleritor5123

Ich bin mir eigentlich sicher dass es keine Wasserbricks geben wird warum?
Wasserbricks machen das Spiel nurnoch schlimmer wenn man z.b im Wasser schwimmt und angegriffen würd was dann? Man kann sich nicht schnell bewegen und selbst wenn! Sollte man Wasserbricks raus lassen weil sie nicht von nöten sind und sie auch nicht was mit Mittelalter zutun haben. Ich würde es auch noch gut finden wenn Infernum noch irgendwelche Mittelalterlichen hinrichtungsdinger hinzufügen würde ;D


p.s: In Brick-Force heiße ich RazzleHD xD

Antwort #5, 14. April 2013 um 13:38 von RazzleHD

Ich bin jetzt nochmal frisch informiert über Brick-Force S3 und ich muss sagen ich bin sehr überzeugt ! Ihr könnt euch freuen ! Falls ihr euch überraschen lassen wollt bitte nicht weiter lesen! Die Waffen die ich bis jetzt kenne aus Season 3 : Armbrust,Nahkampflanzen (glaube ich) Armbrust steht auf jeden fall fest ! Die Maps könnt ihr nun mit neuen Bauteilen nicht nur als Dekoration sondern auch als Nutz-Brick verwenden z.b. eine große mittelalterliche tür die man mit e öffnen kann. Es gibt auch noch als Dekoration Ritterrüstungen und sehr coole Tische und Stühle für einen Essenssahl z.b. machen :) Die Informationen hab ich aus einem VIdeo auf YouTube wo ich grad dabei bin ich heiße auf YOuTube WebRazorHD bitte abonnieren XD



Mfg Lenni

Antwort #6, 12. September 2013 um 18:55 von RazzleHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)