hilfe! (MH 3 - Ultimate)

wie kann man am besten die aufgabe mit den Jhen Mohran schafen oder wie schaft man die

Frage gestellt am 06. April 2013 um 19:38 von pokemonmeister1998

7 Antworten

Kommt auf deine Ausrüstung an,schau doch mal bei Youtube wie das andere machen!

Antwort #1, 06. April 2013 um 20:43 von koksi1

versuch einfach so gut wie möglich zu verhindern das er das schiff beschädigt

MFG

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:47 von BionisVSMechonis

also von anfang an
das drachenschiff hat 6 waffen die baliste, antidrachenbombe und die kanone sowie den gong, balistenbinder und den drachenspeer

balistenmunition liegt in der kiste so wie der balistenbinder und die antidrachenbomben nimm alles mit
am anfang gehst du nach hinten da liegt ja die kanonenmunition die trägst du zur kanone und feuerst erst mal 1-2 mal auf den jhen bis er sich weiter vom schiff entfernt er wird bevor er sich entfernt einmal mit steinen werfen das erkennst du am staub auf seinem rücken und daran das er sich so komisch aufbäumt
wenn er dann weiter vom schiff weg ist wird er nochmal mit steinen werfen während er weiter weg ist wählst du die balistenmuni aus und benutzt sie bei der baliste ziel am besten auf die zähne(ja es sind riesige zähne keine hörner)
wenn er wieder näher kommt kannst du wieder die kanone nehmen oder du machst deine balistenmuni leer oder du greifst mit deiner waffe das bein an er wird noch einmal mit steinen werfen
dann solltest du den balistenbinder bereitmachen so wie du auch die balistenmuni benutzt hat er wird nämlich versuchen das schiff zu rammen wenn er dazu ausholt schießt du und er muss den angriff abbrechen

Antwort #3, 06. April 2013 um 20:56 von pascal2105

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
sobald der rote pfeil kommt kannst du auf seinen rücken dort hat er zwei schwachstellen die sich farblich ganz leicht vom rest abheben einen am schweif und einen am höchsten punkt seines rückens such die und hau drauf (wichtig wenn du auf seinem rücken rummrennst immer auf der dem schiff abgewandten seite sonst wirst du getroffen wenn er wieder das schiff rammt und du fälllst runter) am besten erst die am schweif wenn du genug schaden gemacht hast ist ein klaffendes loch in seinem rücken
nach einer weile wird der jhen versuchen dich abzuschütteln das hörst du mit etwas erfahrung und du kannst es auch daran sehen das er anfängt sich zu schütteln dann spring lieber zurück aufs schiff oder zur not in den sand sonst aua!
er wird im sand verschwinden und dann über das schiff springen nutzt die zeit um muni zu sammeln und/oder zu schießen egal ob kanone oder baliste
er wird kurz links vom schiff schwimmen und dann wieder abtauchen
dann stell dich zwischen balisten und gong jetzt gibt es 2 möglichkeiten:
1. er tauch direkt vorm schiff auf und bäumt sich riesig auf dann will er sich aufs schiff fallen lassen in dem fall nimm den gong denn der balistenbinder bringt da nichts dann mach weiter wie im fall 2

2. er taucht etwas weiter weg auf und schwimmt auf das schiff zu dann will er mit seinen stoßzähnen ins schiff rammen nimm dann den balistenbinder

dann leg die bomben die du in der box am anfang gefunden hast (die simplen L) und zünde sie an seinen zähnen im besten fall bricht eins davon ab er wird nochmal versuchen mit den zähnen das schiff zu schlagen renn dahin wo die balistenmuni liegt und duck dich

du kannst dann wenn die roten pfeile da sind auf seine zähne springen und dann wieder die schwachstellen angreifen er wird dich irgentwann wieder abwerfen wollen so wie sonst auch

Antwort #4, 06. April 2013 um 20:57 von pascal2105

wenn du wieder auf dem schiff bist und fall 1 nicht eingetreten ist kann der diese attacke auch jetzt machen sollte er sie nicht machen taucht er weit vorn auf der linken seite auf und wirft noch mal mit steinen nutzt die zeit um balistenmuni zu sammeln aber lass dich nicht treffen renn sobald er abtaucht nach vorn zum drachenspeer

er wird frontal auf das schiff zuschwimmen und es angreifen wenn er das ersten mal in den sand abgetaucht ist kannst du den speer aktivieren das timing kann man aber mit der zeit lernen

wenn du triffst wirst dus sehen wenn nicht dann gute nacht

er wird wieder direkt neben dem schiff auftauchen (so wie am anfang) du kannst dich an die kante stellen und ca. 1sec nachdem er auftaucht springen dann landest du direkt auf seinem rücken leg jetzt die antidrachenbombem auf den zahn der noch nicht zerstört ist wenn der schon zerstört ist leg sich irgentwo hin
dann alles wie immer bis er dich abwerfen will
dann springt er nochmal über das schiff wenn fall 1 bis dahin nicht eingetreten ist mach dich bereit denn jetzt macht er es garantiert
nach der abwehr mit dem gong kannst du ihn noch paar mal mit der baliste beschießen dann beginnt auch schon der showdown

im showdown rennst du nach vorn und haust auf die füße bis beide gebrochen sind

wenn er das schiff angreift nutz gong binder und drachenspeer die kanonen und balisten schaden auch nicht

wenn er sich weit aufbäumt will er sich so wie im fall 1 sich auf das schiff fallen lassen dann is der gong sehr effektiv spar ihn dir dafür auf !
wenn du ihn benutzt wenn jhen am höchsten punkt ist fällt er um und ist bewegungsunfähig die kannst wenn du in seinen mund reinrennst sammeln aber lass das lieber du könntest bei drauf gehen

wenn du genug schaden gemacht hast flieht er wenn du gut bist stirbt er auch nimm am besten eine waffe mit artilerieexperte dann werden deine kanonen und balistenschüsse stärker ein alle waffen außer sns bogen armbrüste und jagdhörner würder ich empfehlen man kann es aber auch mit denen schaffen

ich wünsche dir viel glück :)

Antwort #5, 06. April 2013 um 20:57 von pascal2105

man hab ich langeweile :/

Antwort #6, 06. April 2013 um 21:11 von pascal2105

ok vielen danke ich habe ihn schon gesaft

Antwort #7, 06. April 2013 um 22:06 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)