Duramboros Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Will mir die Rüstung machen,aber beim Schmied fehlt die Angabe für die Beine. Habe aber schon alles was ich für die restlichen Teile brauche! Weis einer was man für die Beine an Teilen brauch?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 19:55 von koksi1

6 Antworten

Vielleicht brauchst du ja von seinem Schwanz das Teil, das er da immer herumschwingt kannste auch zestören. Sonnst wüsste ich nicht mehr.

Antwort #1, 06. April 2013 um 20:43 von gelöschter User

Ein Teil habe ich...Schwanzknochen oder so! Gibt es noch andere?

Antwort #2, 06. April 2013 um 21:43 von koksi1

Es gibt noch schweifschutz (oder so)
Fehlt dir der vllt?

Antwort #3, 06. April 2013 um 22:00 von Daxter765

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Durambaros Beinschienen brauchen (du meinst schon die erste Rüstung von Rarität 3?)
DuramSchwfschtz x2
Duram-Moosplatte x4
Duram-Höcker x2
Bullfango-Pelz 4

Schwer zu sagen, was dir fehlt, da für die anderen teile mindestens eins dieser Sachen immer gebraucht wurde
Vielleicht machst einfach weiter durch und es schaltet sich frei oder du hast von einem der Materialien keins mehr keine ahnung

Antwort #4, 06. April 2013 um 22:10 von Wowan14

Oh stimmt der Schweifschutz müsste dir eventuell fehlen, einfach am besten den Schweif verletzen sodass da Risse entstehen. Dann kannst du, wenn er einmal wieder diesen großen Sprung gemacht hat und sich liegend ausruht, einmal mit einer Hacke sein Schweifende bearbeiten und dann noch am besten abtrennen und es zerlegen.

Antwort #5, 06. April 2013 um 22:12 von Wowan14

Na das sind mal ein paar gute Antworten!

Schweifschutz fehlt noch...alles andere hatte ich schon.

Danke für die schnelle hilfe

Antwort #6, 06. April 2013 um 23:14 von koksi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)