4 Wirklich Wichtige Fragen (BF 3)

1. Ich habe bei Aftermath alle Sachen für die Armbrust (inkl. Armbrust) freigeschaltet, außer die SC - Bolzen. Muss ich diesen Bolzen erst freischalten um die anderen zu benutzen...?
2. Hiermit sind wir schon bei Frage 2. Und zwar hab ich kein Plan was es bei dem Auftrag für die SC - Bolzen auf sich hat: "Erziele 1 Hilfe mit Markierungen."
3. Ich hab die Rambo Dog - Tag schon fast freigeschaltet. Nur fehlt mir hier noch folgendes: "Erziele 5 Multi-Kills." Wie erziehle ich diese? 3 oder 2 schnell nacheinander kill' n?
4. Zum Schluss noch eine Frage allgemein zur XBox. Und zwar würde ich meinen XBox Namen gerne ändern. Also Xbox Live. Verliere ich dann meinen ganzen Fortschritt? Ich bin jetzt nähmlich Clonel 10. Wäre sehr schade. :D
So, das war's von meiner langen Frage - Serie :D . Ich würde mich über schnelle Antworten freuen. Bitte beantwortet mir die letzte Frage. Die ist mir am wichtigsten. :D LG

Frage gestellt am 06. April 2013 um 20:04 von Reksio

3 Antworten

1. Wenn du die Bolzen frei hast musst du steuerkreuz nach unten drücken. Damit wählst du einen Anderen aus. Wie beim Feuermodus umschalten. Du musst das nirgendswo auswählen.

2. Hilfe mit makierung ist das du eine Person makierst (Back taste) so das ein Rotes Zeichen über seinen Kopf erscheint. Dann muss jemand anderes diese Person töten. Dann steht da "hilfe bei kill durch makierung" (oder so ähnlich^^)

3. Multikills sind 4 kills aufeinmal. Also wenn du zb einen Venom (Transport-heli) zerstöhrst und dort 4 leute drinn waren. die dann alle aufeinmal sterben.
Wie du Multikills machst ist deine entscheidung. Es gibt mehrer möglichkeiten (Mit nem Panzer ne voll-besetzte Venom Runterschießen ist nur 1 beispiel)
Ich z.B. habe die Multikills so gemacht : 2 Venoms Down, 1 littlebird, Mit ner TV-Rakete in die Gegner base geschossen und dort ham sie alle auf die viper gewartet (Wir ham gelacht ohne ende ;D) und mit nem Mörser auf c4 geschossen in dem Moment wo dort ein squad gespawnt ist (sehr viel luck :D)
Also es gibt viele möglichkeiten. Einfach 4 leute auf einen Schlag!

4. Nein dein Lvl geht nicht verloren. Dein Battlelog ändert sich auch nur der Name. Die GamerTag änderung hat nichts damit zu tun was mit deinem lvl ist.

Antwort #1, 07. April 2013 um 05:29 von Skaterkid95

Vielen dank dir für deine Antworten. :) Und für deine Tipps und Geschichten :DDD

Antwort #2, 08. April 2013 um 14:52 von Reksio

kein ding ;)

Antwort #3, 09. April 2013 um 14:09 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)