Lao-Shan Lung naht! (MH Freedom 2)

Hey Leute,
Also wie ihr es wahrscheinlich schon oben gelesen habt, kommt die dringende Quest jr 4-5 dran. Ich hab ihn einmal angefangen, doch gescheitert wegen dem fort trotz dass es 50% noch hatte. Jetzt meine frage:
Welche Rüstung?
Tigrex, Monodevil, Todesgestank
Welche Waffe die man bis dahin bekommen kann ohne was von Lao. Weil ich bekomm nirgends des blöde Horn für ein geiles Drachen ls. Ich kann am besten mit ls und DS. Sagt einfach die Waffe und die Rüstung. Danke euch im voraus

Frage gestellt am 06. April 2013 um 20:05 von Farix

4 Antworten

Erstmal zum Horn bomb es ihm weg dann bekommste es.
Am besten du machst dir Knochenkatana drachen->feuerdrachenschwert->... mit dem dürfte es dann gehen.
Oder nimm dir einen guten hammer mit viel Raw angriff.
Zur rüstung würde ich dir Tigrex rüstung empfehlen bei ls oder hammer.
Bei DS Monoblos rüstung schwerzu bekommen aber lohnt sich hat glaube Adrenalin+2 (wenns geht Heldentum aktivieren).
Immer auf den Kopf mit ls und ds ,mit hammer auf den Bauch.
Hoffe konnte helfen

P.S. Nimm dir nen Partner dann gehts einfacher.

Antwort #1, 20. April 2013 um 23:19 von Portgas-D-Ace

Hey, danke. Kommt zwar bissle spät aber ich habs jetzt Solo geschafft. Und es gab kein Horn :( und die quest find ich i.wie nimmer im questbuch :/

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 17:00 von Farix

wie genau hast du ihn geschafft brauche ihn auch

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 14:21 von Reaper1990

Wie bekommt man die quest

Antwort #4, 06. November 2014 um 12:47 von erenmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)