Entwicklung... (GTA 5)

ahoi leute *-*
Wann haben die GTA-Macher angefangen GTA zu programmieren bzw. zu entwickeln. Ich habe gelesen, dass sie 5 Jahre daran arbeiten. Stimmt das? Mit Begründung und Quelle bitte!

Frage gestellt am 06. April 2013 um 20:27 von Colinax

13 Antworten

angefangen haben die gleich nach GTA 4! Was für Begründung? und Quelle kannst dir ja selber suchen ;)

Antwort #1, 06. April 2013 um 20:51 von hughhefner

begründung ? für was denn ? R* will halt kohle machen ganz einfach lol

die haben ja jetzt schon pläne für gta 6... also ich freu mich schon *_*

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:56 von BlackTigerBj96

loooooooool ok, das mit der Begründung könnt ihr vergessen. War dumm von mir :D

Antwort #3, 06. April 2013 um 20:59 von Colinax

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
meiner meinung nach ist GTA V seit Gay Tony bzw.
Chinatown Wars in der entwicklung sprich 2010 also

Antwort #4, 06. April 2013 um 21:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

neeee die haben die add ons zu gta 4 und CW parallel mit gta 5 entwickelt... wenn ich mich nicht irr hat R* sogar gesagt dass sie tbogt als ausgangsspiel für gta 5 nutzen. und eben auch rdr etwas aber dass hab ich schon oft geschrieben lol

Antwort #5, 06. April 2013 um 21:23 von BlackTigerBj96

achso, naja wenn du meinst

Antwort #6, 06. April 2013 um 21:28 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Diesmal machen sie aber nur den Offline Modus. Also haben sie mehr zeit. Den Online Modus macht jemand anderes

Antwort #7, 06. April 2013 um 22:34 von mario1804

GTA 5 wurde angefangen zu entwickeln, wo GTA 4 gerade auf den Markt gekommen ist. Zwischendurch wurde dann etwas an den Addons gearbeitet und seit dem die draußen sind, wurde hart an GTA 5 gearbeitet. CW wurde von einem anderen R* entwickelt.

Rockstar North kümmert sich um GTA 5
Rockstar New York kümmert sich um Audio/Dialoge in GTA 5
Rockstar San Diego kümmert sich um Dynamische Missionen
und dann macht noch ein anderes Rockstar den Multyplayer.

Also viel mehr Aufwand als bei GTA 4!

Antwort #8, 06. April 2013 um 23:56 von Sonic18

Was entziehen wir aus diesen Aussagen?
Das game wird ne Verfickte Atombombe
Chernobyl*Hiroshima*Fukushima ³
DAS WIRD DAS BESTE GAME EVER
Endlich mal keine alljährige COD scheisse!

Antwort #9, 07. April 2013 um 00:17 von prototype12

Prototype12 einfach zu G***e antwort schade das es hier keine likes gibt hahahaha

Antwort #10, 07. April 2013 um 06:21 von Resident-evil-killer

Die eine Frage ist garnicht so falsch^_^
Sie arbeiten solange, damit es so perfekt wie möglich wird ;)

Resident-evil-killer
ja genau :D Aber vielleicht gibt es in einigen Jahren auch hier Likes :DDD

Antwort #11, 07. April 2013 um 11:24 von Adrian94___Rockstar

haha stimmt doch

Antwort #12, 07. April 2013 um 15:06 von prototype12

Kann sein

Aber ganz ehrlich das ist wie Musik in meinen Ohren wenn Entwickler an einem Spiel 4-5 Jahre Arbeiten

weil ich weiß das sie sich 1. Mühe geben
2. weil ich somit weiß das das Spiel gut wird :D

Antwort #13, 10. April 2013 um 07:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)