Paar fragen ! (GTA 5)

OK kann mann im spiel rauchen sich betrinken und so wann kommts raus wird die welt sehr groß und wenn geht sagt ein paar tipps ! oder sowas

Frage gestellt am 06. April 2013 um 20:34 von Pj-Nox

24 Antworten

du hängengebliebene stück sch*** -.- wie kann man denn so große veröffentlichungen an infos und release termin verpasst haben ? google ist dein freund und am besten solltest du dich hier umschauen (weils ne deutsche seite ist) wenn du infos haben willst. http://www.gtaplanet.de/

looool nimm den ersten satz nicht ernst XD aber viele haben das schon gefragt und es regt mich auf... naja was solls

Antwort #1, 06. April 2013 um 20:59 von BlackTigerBj96

Google ist dein Freund: http://www.gidf.de/

Antwort #2, 06. April 2013 um 21:24 von flori1718

ob sich man betrinken kann denk ich wird es wieder dabei
sein wie bei GTA 4 aber das im spiel rauchen kann, kann ich
mir nicht vorstellen da abgesehen von mods nicht möglich
wäre

Antwort #3, 06. April 2013 um 21:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man kann in GTA 5 rauchen. Dies wurde schon bestätigt.

Antwort #4, 06. April 2013 um 21:53 von flori1718

echt, das wuste ich net sorry für meinen letzten antwort

Antwort #5, 06. April 2013 um 21:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Seit doch nicht so.

Ja man kann Rauchen. Man kann wahrscheinlich auch betrunken sein, weil es in GTA4 auch so war.

Die Map wird größer als die Map von San Adreas, Gta4 und RDR zusammen

Antwort #6, 06. April 2013 um 22:33 von mario1804

mario1804
das glaubst ja wohl selber nicht

Antwort #7, 06. April 2013 um 23:01 von BlackPain99

wieso selber nicht glauben ? er hat recht, das wurde auch schon bestätigt Blackpain99...

Antwort #8, 06. April 2013 um 23:09 von BlackTigerBj96

mario1804 aber nur Los Santos wird größer als diese drei Maps

Antwort #9, 06. April 2013 um 23:16 von XX_SUDY_XX

Aber wie soll eine Map echt so big sein?

Ich kann es mir nicht vorstellen, aber werde zum Release ja sehen.

Antwort #10, 06. April 2013 um 23:53 von Mitsubishi__power

mitsubishi__power
die Map von Just Cause 2 ist um Einiges größer als die Map von Gta 5, d.h. das Gta sollte flüssig auf den Konsolen laufen. Der Unterschied zwischen Just Cause 2 und Gta 5 ist eben, dass bei Just Cause 2 immer das Gleiche zu sehen ist, sprich gleiche Häuser etc. was bei Gta5 nicht der Fall sein wird.

Antwort #11, 07. April 2013 um 01:08 von Colinax

das GTA 5 größer ist als GTA SA RDR und GTA4 glaub ich aber nicht alles zusam das halt ich für unwarscheinlich das müsste ja riesig werden und mit der grafik ne also beim besten willen

Antwort #12, 07. April 2013 um 01:12 von BlackPain99

ich hab alles ausgerechnet... 8x mal gta 4 ist 1 mal los santos aus gta 5.
das heisst: 4x mal gta san andreas ist 1x mal gta 5.
und das heisst (XD) 8-9x mal gta 5 ist 1x mal panau aus just cause 2 ;)

(panau ist ja 33x mal so groß wie san andreas)

Antwort #13, 07. April 2013 um 01:17 von BlackTigerBj96

sorry das hab ich jetzt nicht kapiert woher weist du das 8x GTA4 ein mahl GTA5 ist da hab ich wohl was nicht mitbekommen :D

Antwort #14, 07. April 2013 um 01:22 von BlackPain99

na gta san andreas hat eine fläche von 36 km² und gta 4 die hälfte...
gta 5 hat eine fläche von 144km². viel spaß beim nachrechnen ;)

Antwort #15, 07. April 2013 um 01:31 von BlackTigerBj96

Antwort #16, 07. April 2013 um 11:03 von mario1804

Wo wurde denn bestätigt, dass man in GTA V rauchen kann? Habe ich nichts von gelesen.

Antwort #17, 07. April 2013 um 15:29 von --__CJ__--

leute die die demo gesehen haben, haben bestätigt dass franklin aus nem geheimen drogengeschäft rausgegangen ist, mit etwas marihuana... von daher denk ich man kann mit drogen was anfangen.

Antwort #18, 07. April 2013 um 15:55 von BlackTigerBj96

Könntest du mir dann bitte den Link schreiben? ;-)

Antwort #19, 07. April 2013 um 16:32 von --__CJ__--

einen bericht könnte ich dir nicht verlinken... ich schaue viel mehr englische rewinds und so an, von IGN etc... und die erwähnen des halt. google mal, oder auf youtube. musst halt gut englisch können.

Antwort #20, 07. April 2013 um 16:36 von BlackTigerBj96

Was für ne Demo :o?

Antwort #21, 07. April 2013 um 16:36 von galaxy59

Die Bilder und der Trailer sind aus der Demo von GTA5.
Gameinformer hat die Demo schon gesehen

Antwort #22, 07. April 2013 um 17:19 von mario1804

Auf GTA Planet.de steht das. Da hab ich das gelesen. Müsste unter den alten news sein. Man sieht auch, dass Michael raucht.

Antwort #23, 07. April 2013 um 18:03 von flori1718

rauchen könnte möglich sein wie in vice city per cheat

Antwort #24, 08. April 2013 um 19:50 von Royal_Graf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)