Vogt ?! Familie in neues Heim einziehen lassen?!? (Skyrim Hearthfire)

Hallo :)
Also mein Problem: In Skyrim hatte ich schon Lydia aus Weißlauf als Huscarl .Also Begleiter habe sie dann aber gekillt, weil sie nur noch in meinem Haus in Weißlauf rumsaß. Dann hatte ich den Hund Meeko als Begleiter, habe ihn aber weggeschickt. Dann hatte ich noch den Hund Barbas als Begleiter habe ihn aber auch weggeschickt (weiß jemand wie man ihn wiederfindet?)
Auf jeden Fall wollte ich dann meinem neuen Haus Seeblick einen Vogt zu legen, aber jeder sagt: Sieht aus, als hättet ihr schon jemanden bei euch?!?!?!?! Ich verstehe das nicht... Keiner folgt mir und jeder sagt aber jemand wäre bei mir -.-` Und meine Familie (Frau und Kinder) kann ich nicht in Haus Seeblick einziehen lassen. das erscheint beim dialog : Komm wir ziehen um , NICHT ?! Brauche ich einen Vogt? Wenn ja was soll ich tun? Ich kann ja niemanden einstellen :`( Danke um Antworten. Lorry

Frage gestellt am 06. April 2013 um 20:57 von Lorry-B

3 Antworten

Hast du die däedrische Quest von Claicus de Vile (oder wie der heißt) schon abgeschlossen wenn ja ist der Hund weg, wenn nicht wartet er wahrscheinlich vor der Höhle Haemars Schande oder innen drin.

Warte mal ein paar Tage, vielleicht hast du irgendwo einen Begleiter stehen lassen, die gehen nach einer Weile meisten steht es dann oben links am Bildschirmrand.

Antwort #1, 06. April 2013 um 22:03 von Crystalmethsuppe

Ich muss nun für die Quest diese Axt der Reue dieser Statue bringen :) Ok mal abwarten ob der Hund da irgendwo steht

Und zum warten also ich warte sehr oft für Aufgaben und etc aber nie stand da, dass jemand kommen wird. Ist das mit dem Vogt vllt. ein Bug ?

Gibt es nicht irgendwo im Menü eine Liste bei der man sehen könnte, welche Person man als Begleiter hat :P ?

Und ich wolte dich fragen ob du weißt ob man in der dunklen bruderschaft einen begleiter oder partner bekommt? mir kommt es iwie so vor als hätte ich mal bei einer mission einen begleiter bekommen :O Mal schauen

Aufjeden fall danke ich dir für deine Antwort!
Lorry

Antwort #2, 07. April 2013 um 00:19 von Lorry-B

Das mit dem Begleiter muss nicht dran stehen nach. Ich hab einmal Serana nicht mehr gefunden hab ein paar Tage gewartet, fast ne Woche glaub ich und ich konnte wieder andere Begleiter mitnehmen und Serana stand wieder in der Dämmerwacht. Ob es ein Bug ist weiß ich nicht bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Ein Menü wo man den Begleiter sieht gibt es leider nicht vielleicht auf dem PC als Mod aber ich spiele ja auf der PS3.

Erst ganz am Ende der DB Questreihe kannst du Begleiter mitnehmen einmal Cicero und noch random irgendwelche aus der DB die wo nicht so einzigartig sind wie Cicero.

Hoffe konnte helfen :)

mlg Crystalmethsuppe

Antwort #3, 07. April 2013 um 17:01 von Crystalmethsuppe

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)