Brutalanda bewerten (Pokemon Schwarz 2)

Könnt ihr bitte mal mein Brutalanda bewerten :D
EV:6/ 0/ 0/ 252/ 252/ 0
Attacken:Hydropumpe (Zucht), Draco Meteor, Drachenklaue, Feuersturm
Item: Überreste

Frage gestellt am 06. April 2013 um 21:10 von D4NJO

13 Antworten

Name
@Item
[Wesen / EV]
~ Attacke 1
~ Attacke 2
~ Attacke 3
~ Attacke 4



.. bitte erfinde nicht deinen eigenen Scheiß, denn ich finde weder das Wesen, noch weiss ich nicht, wie du EVs verteielt hast, denn einige Seiten (keine Ahnung, auf welcher zu warst) haben die Initiative in der Mitte und einige am Ende.

Antwort #1, 06. April 2013 um 22:02 von Holzhammer

Siehe Holzhammer...
Allerdings, wenn du es schon speziell spielst, würde ich dir lieber zu Dracheepuls raten und Drachenklaue sein lassen.

Antwort #2, 07. April 2013 um 01:43 von flubbiflubflub

Wenn brutalanda einmal draco meteor gespielt hat ist der gesamte spez. Angr. Um 2 stufen gesenkt und mit drachenklaue hat man dann wenigstens noch eine physische attacke :D

Antwort #3, 07. April 2013 um 01:48 von D4NJO

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Brutalanda
@Überreste
[Mäßig/6 KP,252 Spez. Angr.,252 Initiative]
~Hydropumpe
~Drachenklaue
~Draco Meteor
~Feuersturm
besser Holzhammer?

Antwort #4, 07. April 2013 um 01:56 von D4NJO

Überreste geht,aber danach mit Draco Meteor draufzuhauen und dann mit Dragon Claw stupid draufhauen weil man keinen Spz-Angr mehr hat...nun,dann wäre Schlohkraut besser aber du kannst trotzdem nur stupid draufhauen,weil du nichts steigern kannst.

Du kannst es Speziell spielen,aber so nicht.So würde ich meines spielen:

Brutalanda@Überreste
Wesen:Hitzig(wenn du es schon speziell spielst)
Ev:252ini,252Spzangr,6Kp
Atk:

-Drachenpuls
-Fliegen
-Ruheort
-Kraftreserve

You understand?

Antwort #5, 07. April 2013 um 10:30 von gelöschter User

1. Fliegen ist eine einfach nur schlechte Attacke und physisch.

2. Kraftreserve... vom Typ garnichts, wobei keine zusätzliche Coverage nötig währ?


You understand?

Dein Set ist BS.


@Fragesteller:

Drachenpuls > Drachenklaue

Life-Orb > Leftis (Geschmackssache, da Salmence nicht unbedingt viel aushällt und Modest ist + gratis Power ist gratis Power)

Antwort #6, 07. April 2013 um 12:26 von Holzhammer

@D4NJO: Lies dir mal den Text von Holzhammer durch.
Draco Meteor ist auch eher zum Finishen gedacht, wenn du dann kein Schlohkraut hast, wexelst du dein Brutalanda eben aus.

Antwort #7, 07. April 2013 um 13:22 von flubbiflubflub

Wenn ich es speziell spielen will sollte es auch mäßigig (modest) sein

Antwort #8, 07. April 2013 um 13:23 von D4NJO

Könnt ihr mir mal einen Link geben wo Schlohkraut zufinden ist?

Antwort #9, 07. April 2013 um 13:25 von D4NJO

..."Wenn ich es speziell spielen will sollte es auch mäßigig (modest) sein"

Korrektur:

Wenn du es speziell spieln willst, sollte es nicht Hart oder froh sein!
Scheu wäre für dich ein besseres Wesen.
Ansonsten, wie gesagt. Drachenpuls statt Drachenklaue.
Für die Metro oder das PWT würds reichen. Für Wifikämpfe... gegen richtige Gegner wahrscheinlich nicht, aber hey. Netter Anfang.

Von Schlohkraut halt ich nix...

Antwort #10, 07. April 2013 um 14:33 von derschueler

Kampfmetro musste n paar GP locker machen. Also mir hilfts. Leben-Orb ist aber auch gut.

Antwort #11, 07. April 2013 um 16:02 von flubbiflubflub

"Wenn brutalanda einmal draco meteor gespielt hat ist der gesamte spez. Angr. Um 2 stufen gesenkt"
+
"Draco Meteor ist auch eher zum Finishen gedacht,"
Resultiert in:
Wenn Attacken wie Draco Meteor, Blättersturm und dergleichen auf einem Poke anzutreffen sind, dann nur, um als Hit'n'Run benutzt zu werden. Das Poke kommt rein, haut drauf (wenns schnell genug ist), und geht wieder.

Antwort #12, 07. April 2013 um 20:11 von Fable_2

Das heust einwechseln draco meteor und auswechseln oder?Ist mein erstes EV-Trainiertes Pokemon bin noch net so gut :D

Antwort #13, 07. April 2013 um 20:28 von D4NJO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)