Vogt ?! Familie in neues Heim einziehen lassen?!? (Skyrim Hearthfire)

Hallo :)
Also mein Problem: In Skyrim hatte ich schon Lydia aus Weißlauf als Huscarl .Also Begleiter habe sie dann aber gekillt, weil sie nur noch in meinem Haus in Weißlauf rumsaß. Dann hatte ich den Hund Meeko als Begleiter, habe ihn aber weggeschickt. Dann hatte ich noch den Hund Barbas als Begleiter habe ihn aber auch weggeschickt (weiß jemand wie man ihn wiederfindet?)
Auf jeden Fall wollte ich dann meinem neuen Haus Seeblick einen Vogt zu legen, aber jeder sagt: Sieht aus, als hättet ihr schon jemanden bei euch?!?!?!?! Ich verstehe das nicht... Keiner folgt mir und jeder sagt aber jemand wäre bei mir -.-` Und meine Familie (Frau und Kinder) kann ich nicht in Haus Seeblick einziehen lassen. das erscheint beim dialog : Komm wir ziehen um , NICHT ?! Brauche ich einen Vogt? Wenn ja was soll ich tun? Ich kann ja niemanden einstellen :`( Danke um Antworten. Lorry

Frage gestellt am 06. April 2013 um 21:15 von Lorry-B

1 Antwort

Dazu brauchst du keinen Vogt. Du musst nur ein Doppelbett und Kinderbetten bauen. Das mit dem Begleiter wird wohl ein Bug sein, da kann ich dir nicht helfen :/ Hast du schon versucht ingame 2 Tage zu warten? Wenn dein Begleiter irgendwo wartet wird er nach 2 Tagen an seinen Ursprungsort zurückkehren. Dann müsstest du wieder Platz für einen Begleiter haben. :)

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 15:11 von 3ric96

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)