Spiel empfehlen? (One Piece - Pirate Warriors)

Hi

da ich den Manga/Anime One Piece mag und witzig finde, wollte ich mir das Spiel dazu kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob es so gut ist. Außerdem finde ich, dass es auch etwas teuer ist und deswegen wollte ich diejenigen bitten, die das Spiel gespielt haben, mir zu sagen ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben und ob es auch über einen längeren Zeitraum noch Spaß macht.

Danke an alle, LG

Frage gestellt am 06. April 2013 um 21:57 von Schatci

8 Antworten

Also das musst du schon selbst entscheiden denn jeder hat eine andere Meinung einige haben es sich gar nicht gekauft da es kein VS-Mode gibt! Andere haben es gekauft aber spielen es nicht mehr und haben es verkauft oder sonst was! Am besten wäre es wenn du das Spiel erst mal ausleihst in der Videothek oder von einem Freund aber falls du jetzt meine persönliche Meinung wissen willst! Ja also ich kann es nur empfelen und es macht mir heute noch spass ich hab es seit dem ersten Tag und ich spiel es neben anderen Spielen immer noch und falls du ein wahrer OP fan bist dann würde dir das Spiel bestimmt auch gefallen! Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 06. April 2013 um 22:36 von Monkey-D-Ace

Ich stimme Ace zu ein empfelenswertes spiel.Nur Ace heißt es nicht puma d ace nicht monky d ace

Antwort #2, 07. April 2013 um 09:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Du bist schon die zweite die mich damit nervt XD 1. Puma d ace war besetzt 2. Ist es meine eigene entscheidung wie ich mich hier nenne

Antwort #3, 07. April 2013 um 10:58 von Monkey-D-Ace

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Nein ich meine nur toller name mir sind auch schon paar eingefallen wenn ich gelöscht werden sollte:1.Monkey d. Robin 2. Puma d. Boa 3.Puma d. Luffy 4.Boa Ace

na wie findest du die übrigens tolles Profilbild

Antwort #4, 07. April 2013 um 13:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Äh naja also mhh ka XD eigentlich frag ich mich nur warum du gelöscht wirst XD

Antwort #5, 07. April 2013 um 20:34 von Monkey-D-Ace

xD ich wurde schon 3mal letzte Jahr und 3mal vorletztes Jahr und 2mal dieses Jahr gelöscht

Antwort #6, 07. April 2013 um 22:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

er fragt nich wie oft sondern warum XDD

ps:bin auch ahre one piece fan und stimme ace zu
ein MUSS für op fans

Antwort #7, 08. April 2013 um 14:24 von TitaniaGirlSerah

wieso:keine achnung die haben was gegen mich xD

Antwort #8, 08. April 2013 um 14:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)