Drill X große Plattform (Skylanders Giants)

Also ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt und ich spiele es manchmal immernoch. Bei drill X große plattform da sehe ich immer den glück-o-tron rad aber wie kriegt man den?! da ist alles zugesperrt ! ich habe alles versucht aber wie kommt man an den glück ot tron rad ?!

und P.s. : Wie kriegt man da auch den Legendären schatz ?! das verdammte tor geht nicht auf wie geht das?!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. April 2013 um 22:27 von Fabio01

2 Antworten

wenn du weiter gehst und einen schalter (benutze ein es der fließbänder) öffnet sich das tor zum geld und gehst dan zurück zum glück o tron.

du bist in einem raum wo schwebende plattformen sind dort fährst du in der mitte weiter.

Antwort #1, 07. April 2013 um 20:06 von leok64

Wen du hoch zu Drill X gehst,geh einstück weiter dan siehst du einen weisen pfeil und dort musst du runter springen :)

Antwort #2, 15. April 2013 um 14:12 von Antiich1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)