brauche wirklich hilfe (BF 3)

also ich habe an meiner ps3 einen 2 benutzer gemacht und mich mit meinem alten psn account angemeldet nun habe ich aber 2 probleme das erste ist das ich mich nicht mehr mit dem ersten benutzer anmelden weil dann kommt die meldung "sie können sich nicht mit der anmelde id eines anderen benutzers anmelden" und das andere problem ist das ich am 2ten account kein premium habe obwohl ich es beim ersten account habe

bitte bitte kann m,ir jemand helfen weiß nicht wo ich sonst fragenn soll !

Frage gestellt am 06. April 2013 um 22:35 von gta-fan788

10 Antworten

zu 2. kann ich dir helfen, gehe einfach in den psn store auf download liste und lade dir premium nochmals runter.

Antwort #1, 06. April 2013 um 23:21 von asessino95

du könntest beim 2.acc einen neuen psn account erstellen und bleibst dann auf "automatisch anmelden" dann probierst du ob du dich bei deinem 2..acc wieder mit deinem eigentlichen psn account anmelden kannst. sollte funktionieren und ist die einzige lösung die mir vorschwebt. good luck bro

Antwort #2, 07. April 2013 um 00:10 von DerImperator

Korrektur meinerseits: In der 3. Zeile steht: " ... dich bei deinem 2.acc ..."
Ich meine natürlich, dass du dann versuchst, dich bei deinem 1.acc mit deinem eigentlichen psn acc anzumelden ;)

Antwort #3, 07. April 2013 um 00:14 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
glaubst du das das hilft ? weil selbst als ich den 2ten benutzer gelöscht habe konnte ich mich nic ht beim 1. benutzer mit dem psn account anmelden da kan immer noch die meldung das ich mich nicht mit der id eines anderen benutzers anmelden kann

Antwort #4, 07. April 2013 um 10:43 von gta-fan788

wenn du auf den 2.acc alles haben möchtest muss du bei deinem account verwaltung gehen, auf AKTIVIEREN und DEAKTVIERUNG heisst das glaub ich und dann für spiel deaktivieren. das gleiche muss du dann mit den 2.acc blos AKTIVIEREN!Dann kannst du alles downloaden und so.

Antwort #5, 07. April 2013 um 11:12 von zoruark

@zoruark
aber ich komm mit dem ersten benutzer nicht in meinem psn acc das ist ja mein problem

Antwort #6, 07. April 2013 um 11:26 von gta-fan788

Ja dann gibt es nur eine möglichkeit! du musst einen neuen benutzer erstellen dann bei einschreiben, dann bestehende ID(E-Mail Adresse verwenden) auswählen und anmelden.Aber sonst ist der erste acc glaub nutzlos!

Antwort #7, 07. April 2013 um 11:31 von zoruark

@zoruarak NEIN! Er muss nicht die Profile deaktivieren und/oder aktivieren, da ein PSN-Account auf 2 PS3 Systemen gleichzeitig möglich ist. (Deshalb ist das Sharen ja so einfach).
@gta-fan indem du deinen 2. Benutzer löscht, wird ja nicht dein 2. PSN-ACC gelöscht verstehst du ? machs so wie ich beschrieben habe, ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter.

Antwort #8, 07. April 2013 um 11:35 von DerImperator

hab den 2ten bebutzer gelöst aber kann mich bei meinem 1 benutzer trotzdem nicht mit meinem psn account anmelden

gibt es irgendeine möglichkeit die spiele stände offline und ohne psn zu kopieren mit ner externen festplatte oder so ?

Antwort #9, 07. April 2013 um 12:14 von gta-fan788

ne leider nicht, da die Daten online gespeichert werden. Könnte ziiiiieemlich schwierig werden da ran zu kommen ;)

Antwort #10, 07. April 2013 um 18:28 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)