Sims Erweiterungspacks welche sind zu empfehlen (Sims 3)

Ich besitze bereits die Erweiterungspacks: einfach Tierisch , Luxusaccessoires , Stadtaccessoires und Reiseabenteuer jetzt wollte ich mir noch eins kaufen weiß aber nicht wie die so sind was neu ist und ob es sich lohnt.Bei sims 2 gefiel mir nightlife und 4 Jahreszeiten am besten. Danke schon mal im Voraus ;) #

Woubel

Frage gestellt am 06. April 2013 um 22:50 von Woubel

3 Antworten

Alsoooo
Einfach Tirisch ist das beste aber da du das schon hast wirds schwirig.
Die eintscheidung liegt bei dier Ich kan nur Tipps geben
Bereit fertig Tipps:

Jahreszeiten: Die vier Jahrezeitenn und verschiedenes Wetter ist die Hauptveränderung. zudem viele neue schöne Kleider vie Skihosen und Jacken. Neu fähikeiten wie Snowboarden oder Rollschufaren und eine Menge an Partys. Zu jeder Jahreszeit giebt es ein Fest auf dem Festgelände. So dret sich im frühling alles ums Eierfest und natürlich die Frisch verliebten. Im Sommer wir eine wasserbombenschlacht veranstaltet und Tonneweise Eis gegessen. Im herbst gets an Kürbis schnitzen und im Winter wir schlitschugelaufen und Schnemänner gebaut.

Late Night: Die nachtaktiven Sim kommen voll auf ihre kosten. Discos, Kneipen und sogar VIP-Loungen biten ein aktives Nachtleben. ZUerst musst du dich aber am Türsteher vorbei schleimen. Viel neue Kleider und ne Neue Stadt gehören auch dazu. du kannst neu auch Klavier, Bass, Schlagzeug und Keyboard spielen und eine Band gründen. Und vieicht begegnest du ja einem Vampier.

Studentenleben: Die Uni besuchen, lernen und partys feiern das steht ganz klar im mittelpunkt. Es giebt sehr viele neue Objakte und Kleider. Aber wen man die Uni abgeschlossen hat bleiben einem Noch spezielle Berufe welche vom Notendurchschnitt und Abschlussfach abhängig sind.

Showtime: Zauberer, Akrobat, Sänger... Du kanst alles sein. Es heisst aber viel arbeit denen Sim berümt zu machen. Beginnen musst du ganz unten und auf der Strasse für trinkgeld auftreten. Versuche dan die Kneipenbesitzer zu übereden dich auftreten zu lassen und so kommst du langsam biss zum Superstar voran. Hab das erweiteungspack auch erst neu und weiss noch nicht mehr aber es ist auf jeden all toll

Gieb Gas: Na ja ist halt nur ein Assecoire,. Du hast vile neue Kleider, Frisuren, Möber und natürlich einige an tollen autos. vom Oltimer bis zum Sportferari alles. Und das neue Merkmal Autofreak.

gleich gehts weiter

Antwort #1, 07. April 2013 um 02:38 von Ladina

Supernatural: Sei eine Hexe, Ein Werwolf, eine Fee, Ein Vampier oder vieleicht sogar ein Zombie. Es ist sehr weitläufig dieses Erweiterungspack. Jede ,,rasse,, hatt eigene Interaktionen. Die Fee spielt streiche. Der Werwolf jagt im Rudel, die hexe übt sich in Zauberkunst und der Vapier get auf menschenjagt. Du muss dier das Übernatürlich sein aber nicht im spiel ergattern sondern kannst gleich beim erstellen wählen was dein sim für kräfte hatt. Die mondfasen haben ab dann sher hohen einfluss auf dein Leben. Du wirst mächtiger und kasst dich am ende nicht mehr kontrollieren. Vollmondnächt haben es in sich. Auf jeden Fall empfelenswert aber mit der zeit nerven die Sändigen Feen. mit ihren flügeln.

Das sie die die Erweiterubgspack die ich habe und mit freuden spiele. Hast du sie erstmal giebst du sie alle nicht mehr her. Wen das( was ich zwar nicht annehme bei dem Langen Text) zu weng info für dich ist, giebts in Youtube zu jedem Spiel ein Video in dem alles erklärt wir.

Hoffentlich habe ich dir helfen können. Boa ich hätte nicht so viel schreiben soollen Sorry. HIHIHI

Antwort #2, 07. April 2013 um 02:39 von Ladina

Vvielen dank das wird mir sicherlich bei meiner Entscheidung helfen :-) woubel

Antwort #3, 07. April 2013 um 13:22 von Woubel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)