Wade Baret und Cody Roads (WWE '13)

Wie kann ich die mit Bart freischalten ?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 23:09 von gelöschter User

14 Antworten

Gar nicht. In WWE'13 gibt es die nur ohne Bart.

Antwort #1, 06. April 2013 um 23:21 von Kamgol

Aber ich habe mal bei youtube gesehen wie jemand die mit bart hatte sogar schon bilder davon gesehen... und dieser Antoni Cesaru mit seinem neuen outfit... Was das wwe'14 oder was ?

leider habe ich keinen link...

Antwort #2, 07. April 2013 um 00:59 von gelöschter User

Vielleicht waren die selbsterstellte Superstars.

Antwort #3, 07. April 2013 um 15:46 von WWE-Booyaka-619

Gott lass Gehirne regen !
Natürlich waren das erstellte Superstars oder eben das neue DLC-Pack, da is Cesaro glaub dabei
aber Cody und der andere Lappen, die gibts nur ohne Bart, kannst du ja wenn du willst selber bearbeiten!

Antwort #4, 07. April 2013 um 16:09 von Greckoe_17

Antwort #5, 07. April 2013 um 18:20 von gelöschter User

Die wurden nachträglich mit nem Glitch bearbeitet. Das wirst du aber nicht hinbekommen. Dafür braucht man gewissen Grundkenntnisse in Programmierung etc.

Antwort #6, 07. April 2013 um 19:47 von Kamgol

Wirklich ?

Schade ich dachte erst das wären WWE2k14 Bilder... Naja...

Antwort #7, 08. April 2013 um 20:50 von gelöschter User

Bisher sind noch keine Informationen zum neuen WWE-Spiel vorhanden. Ich hoffe aber, dass sich das in den nächsten Wochen ändert.

Antwort #8, 09. April 2013 um 15:57 von Kamgol

was spricht denn bitte dagegen dass es keine CAWS sind ?

Antwort #9, 09. April 2013 um 20:22 von Greckoe_17

So gut kann man die auch nicht erstellen das die 1 zu 1 vom gesicht genau wie der echte in game wrestler aussehen

Antwort #10, 09. April 2013 um 20:26 von gelöschter User

natürlich geht das, sind halt übelste pros die das getan haben ;)

Antwort #11, 11. April 2013 um 20:54 von Greckoe_17

Nein, geht es nicht. Es wurden lediglich die Standard Modelle mit nem Glitch überarbeitet.

Antwort #12, 12. April 2013 um 23:27 von Kamgol

Also alle Wade Barets die ich bei diesen Comuniti Creatons sehe sehen nicht so aus...

Antwort #13, 13. April 2013 um 08:41 von gelöschter User

Weil dies auch gar nicht möglich ist. Die wurden wie gesagt mit nem Glitch überarbeitet.

Antwort #14, 13. April 2013 um 12:34 von Kamgol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)