1. frage wo bekomme ich diese sonnengewante pfeile (dawnguard)2.haus in windhelm bekommen (Skyrim)

hi ich möchte wissen wie man für auriels bogen diese sonnengewante pfeile bekommen.dann noch wie man das haus in windhelm bekommt ich habe blut auf eis fertig aber es geht immer noch nicht

ps irgendwie kann der begleiter die gegenstände verdoppeln aber ich weis nicht wie bitte helfen. Und wenn man jetzt sagen wier mal wabbjack irgendwo ablegt kann man es irgendwie zurrück holen (wenn man den ort vergessen hat)


danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2013 um 23:26 von sasukeo_o

5 Antworten

Musst du das die Pfeile bekommst du von den Typ der elf der dir den bogen gegeben hat denke ich und das in windhelm ist Wascheinich ein Bug

Antwort #1, 06. April 2013 um 23:35 von schleimurei14

und wo ist der

Antwort #2, 06. April 2013 um 23:37 von sasukeo_o

Da wo du den Schnee Elfen Palast )glaube das er so heißt verlässt also am Portal sorry ich kann es nicht besser erklären Tipp nimm möglichst viele elfenpfeile mit

Antwort #3, 06. April 2013 um 23:44 von schleimurei14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ich habe blut auf eis fertig aber es geht immer noch nicht"
Was ist mit dem Bürgerkrieg? Haste den soweit fertig, dass du a) Windhelm erobert hast, b) Ulffric dir erlaubt, Eigentum zu besitzen?

Antwort #4, 06. April 2013 um 23:52 von Fable_2

nein habe nicht

Antwort #5, 07. April 2013 um 13:22 von sasukeo_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)