Quest: Heldenzeugnis (SOLO) Wie?! (MH 3 - Ultimate)

Also ich muss das im DORF machen und das ist eine DRINGENDE Quest nachdem man alle Quest von High-Rang abgeschlossen hat.
"Eroberer von Land und Meer" und "Ins Feuer" sind ebenfalls eine der dringenden Quest.
Mein Problem der Elfenbein-Lagiacrus mach G-Rang Damage. (Ich sterbe oft nach einem Hit,wenn ich einmal down bin.)
Wie schon erwähnt man muss den Elfenbein-Lagiacrus, Brachydios und Azur-Rathalos bezwingen.
Ich benutze: Dios-Gewehrlanze+ und die komplette Brachydios Rüstung.
Voll Aufgewertet...dennoch 2 Elfenbein-Lagiacrus Attacken und ich bin down... Mein Damage: 526 Meine Verteidigung: 432
Ich schaffe es nicht...
Ich habe alle Quest von Low und High-Rang Quest erfüllt.
Hat jemand eine Idee? Ich nähmlich nicht...

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 06. April 2013 um 23:26 von TimmOliver

9 Antworten

an diese quest sollte man sich eigentlich erst mit g-rank equip ran wagen, sprich du solltest in den hafen gehn und dich dirt bis nach oben durch schlagen, dann hast du nochmal gut 200 verteidigung mehr und deine waffe werden auch um einiges stärker und schärfer

Antwort #1, 07. April 2013 um 00:04 von Epicmetalfan

ok das ist gut^^,weil ich hatte sowieso kein plan mehr deswegen habe ich angefangen XD trotzdem macht das mehr spaß zu zweit...
Meine Waffen haben fast alle blaue Schärfe nur...weiße erst mit G-Rang ist deprimierent...Nur G-Rang brauch ich noch ein bisschen :)
trotzdem ich glaube wenn ich nächstes mal was poste hab ich G-Rang
PS: kennst du jemand der das Game hat und in der nähe von Lübeck lebt? :D

Danke

Antwort #2, 07. April 2013 um 10:59 von TimmOliver

da ich mehrer 100 km weit weh von lübeck wohne, kenn ich zufällig keinen der da wohnt xD
naja zum g-rank alleine kommen kann etwas mies sein, wird aber shcon klappen ;)

Antwort #3, 07. April 2013 um 11:47 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
:OOOOOO das ist übel :D
naja wenn man die mit High-Rang Monstern vergleichen kann den müssten die in Max.20 min down sein ;)
Hast du Steam? (Skype nicht weil das bei mir am arsch ist XD)
Kann man auch mit normaler I-net verbindung online spielen?
also mit 3DS ;)

Antwort #4, 07. April 2013 um 16:31 von TimmOliver

also ich hab das selbe problem!
hab auch die komplette brachy rüstung und dios klingen+
allerdings könnte ich auch mit ner kompletten agnaktor rüstung kämpfen und den dazugehörigen doppelkilingen.
hab schon ein mal den lagi geschafft obwohl ich noch nicht g-rang bin.
die 2 danach also brachy und rathalos kommen ja gleichzeitig und das ist erst beschissen.

Antwort #5, 16. April 2013 um 14:41 von stefgamer

kann dich verstehen ^^
Ich mache gerade in Tanzia alle Quest und versuche dort G-Rang zu bekommen nur da sind die Stärker als im Dorf nicht großes Problem aber bekomm bis jetzt alle down...
im moment bin ich bei der letzten Queststufe der High-Rang :)
dauert nur.. XD
naja ist einstieg zum G-Rang heißt ja nicht um sonst Heldenzeugnis :D

Viel Glück!

Antwort #6, 16. April 2013 um 16:43 von TimmOliver

Bin gerade per Zufall auf die Frage gestoßen und ich wohne sogar in Lübeck haha :D
Um mit dem 3DS online zu spielen, braucht man eine Wii U.
Hoffe, du hast die Quest mittlerweile geschafft. Ich bin auch fleißig dabei, mich zur Urgent hinzuarbeiten.
LG :D

Antwort #7, 28. April 2013 um 15:37 von Kazushima

Jo.
Ich habe sie! :D
Endlich...aber das ist nicht besser als ich genau wusste wie meine Strategie ist hatte ich es immer weiter versucht und letzt endlich geschafft.
Doch ich habe ein neues Problem -->Alatreon<--.
Ich werde eine neue Frage stellen.
Noch mal Danke an alle habt mich gut motivierd.

Hoffe ihr Spamt mich wieder zu. :) Freue mich schon!

Ps: Kazushima ich hatte dich gerne Getroffen aber man darf hier keine Daten reinschreiben. Und wer weiß vielleicht findest du meinen Namen noch woanders.

DANKE^^

Antwort #8, 14. Mai 2013 um 17:29 von TimmOliver

ich kann dich zu spamen ich hab zwar ala auf monster hunter 3 ultimate noch net down da ich kb auf ihn hab hab ihn aber dennoch (psp, und wii) xxx mal gelegt am einfachsten ist der mit hammer (ls würde gehen, dauert länger und ist härter) mein erster Ala kil lwar mit nen LS *_* weil ich da nur ls gezockt hab ^^ so also ala besitzt 4 Eigenschaften am Boden Drache und Feuer ( Eis, und Wasser sind Effektiv) in der luft ist der Eis und Blitz (Drache und Feuer Effektiv) ich habe anfangs den Ala Hammer genommen (hat kaum was gebracht da ala nur am boden war weil ich den zu oft gestunt hatte xD) ich bin dann hinterher auf den Dobo hammer umgestiegen (rare dmg Waffe, keine eigenschaft) und es hat ganz jut geklappt Rüsstung weiß ich nicht mehr so genau war aber eine Mischung aus Rathalos silberlos unnd noch irgendwas fähigkeiten sollten aufjedenfall Ohrstöpsel(als hammer ) und Angrif+++ sein ich weiß nicht ob du mit hammer umgehen kannst aber der ist auf jedenfall easy mit hammer (ich kill den ohne das der mich auch nur 1x trifft) ich denke die itims sind klar oder?

-10x Tränke
-10x Megatränke
-10x Blaupilz
-10x Kraut
-10x Honig
-2x Maxitränke
-Kraft Kralle und Amulett
-Panzerkralle/Amulett
-20x Wetzstein
-5x Kaltgetränk
-1x Uraltertrank(zur not)
-3x Mega-Panzerhaut (Wenn du sterben solltest)
-3x Mega Dämonenmittel(" ")
-5x Blitzbomben
-10x Blitzkäfer
-10x Bombengehäuse
-Kombibücher 1-5

Kann sein das ich was vergessen hab da ich ihn schon nen weilchen nicht mehr gemacht hab undzwar seit dem ich monster hunter 3 ultimate habe^^

Taktik sollte klar sein, nach einer Ala attacke hammer aufladen und Drauf! und weg rollen wenn Ala ne Attacke macht wenn der Ala auf boden liegt mit der normalen Kombi hauen fals der ala in der luft ist(ist nur in der luft wenn du nicht genügend aua machst mit hammer weil du dann entsprechend auch nicht stuns) wirf eine Blitzbombe dann liegt der ala auf Boden ACHTUNG! er steht sofort wieder auf ABER ein großes aber wo du ein extremen vorteil raus hauen kannst ist es wenn der in der Luft war und du ihn runterholst undzwar behält er die Luft vorm bei d.h. am Boden besitzt er immer noch Blitz und Eis Eigenschaft d.h. auf dem Boden ist der Free weil er auf dem boden fast nichts machen kann (fals das auf dem 3ds gefixt wurde geht es nicht mehr wie gesagt auf 3ds noch net gemacht^^) und du kannst in ruhe auf den Dräschen.

ich hoffe konnte ein bischen weiter helfen *_*

Antwort #9, 17. Januar 2014 um 20:04 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)