punktenserien (Black Ops 2)

yo . welche punktenserien sind gut für : anfänger, fortgeschritene und für profis?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 23:37 von savvas

4 Antworten

Für Anfänger würde ich sagen um kills zu machen: Hunterkiller,Hellstorm und Blitzschlag. Für Support: Drone,Konterdrone

Für Fortgeschrittene: Tarnheli, Eskortdrone und vllt. noch Warthog. Support: Orbitalsatellit

Für Profis: Lodestar,V-Tol,Hunde,Schwarm. Support: Orbital und/oder EMP-Systeme.

Antwort #1, 07. April 2013 um 00:21 von tgf-gamer

Die Punkteserien sollten schon aufeinander aufbauen. Ich empfehle dir Drohne, Konterdrohne und Orbital-Satellit, da durch die beiden ersteren Drohnen der Orbital schon fast geschenkt ist.

Der Warthog ist nicht empfehlenswert, da er meistens einen selber beschiesst. Tarnheli gut und schön, aber der wird normalerweise nach 2-3 Kills runtergegeiert. Lodestar und VTOL sind nicht schlecht, werden aber auch gerne gegeiert, wenn man zu langsam ist. Hunde lohnen sich auch nicht, die werden einfach erschossen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 08. April 2013 um 15:17 von SHOKKERZ91

Auf Hardcore spiel ich meist Drohne-Dragonfire-Orbital. Drohne ist besonders auf Hardcore extrem nützlich (deshalb für mich Pflicht). Die Dragonfire ist (wenn gut gespielt) 5-10 Kills wert und damit hab ich dann auch schon den Orbital. An diesem punkt wird man nicht mehr überrascht und kann sich ohne Probleme die Serien wieder neu auffüllen.

Bei Core kommts auf den Modus und die map an. Bei zielbasierten Modi wie Herrschaft oder CTF nehm ich oft Blitzschlag/Hellstorm. Drohne/Tarnheli/Orbi sind immer eine gute Wahl (Orbital ist meiner Meinung nach die absolut stärkste und Tarnheli ist relativ schnell erreichbar und gibt immer ein paar kills.

Was ich seltener spiele, sind diese ganz hohen Serien (ab Warthog). Sind mir einfach viel zu stark für so einen Shooter und ruinieren die Spielerfahrung. Falls du nur auf K/D spielst, wirst du um die wohl aber nicht herum kommen.

Antwort #3, 10. April 2013 um 13:24 von Beliah

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
also für anfänger würde ich sagen: drohne hellstorm blitzschlag
für fortgeschrittene: blitzschlag hellstorm tarnheli
und für profis: drohne orbital loadstar/ orbital emp schwarm oder irgendetwas hohes ;-)

Antwort #4, 11. April 2013 um 16:06 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)