kha zix ulti (LoL)

Wenn man einen evolutionspunkt in kha zixs ulti setzt, kann man sich ja ein 3. Mal unsichtbar machen und man bekommt 40% weniger schaden wenn man getarnt ist. Nun zur frage: Wenn man im busch ist, ist man ja auch "getarnt". Bekommt man dann also auch im busch 40% weniger schaden oder geht das nur wenn er seine ulti einsetzt?
Bin schon gespannt auf eure antworten. Bis dahin schon mal dankschee im vorraus :D

Frage gestellt am 06. April 2013 um 23:56 von GameStar005

5 Antworten

Abgesehen davon, dass man die Ult nicht evolven sollte, zählt das nur in der Unsichtbarkeit während der Ult.

Antwort #1, 07. April 2013 um 00:01 von gelöschter User

Ok thx. Kannst du mir dann vllt tipps geben, in welcher reihenfolge ich die fähigkeiten am besten evolven soll?

Antwort #2, 07. April 2013 um 00:52 von GameStar005

Klar doch.
Als erstes maxed man den W, weil range Poke.
Der wird auch als erstes evolved, da er dadurch AoE lastiger wird und die Passive getriggert wird, was nochmal zusätzlichen Schaden drauf gibt.
Ebenso nen Slow.
Was du als 2. maxed bleibt dir überlassen, ich würde Q maxen, denn der E gewinnt nur CD vom max, was aber durch deine 2. Evolution auf dem E unnötig ist, da du so nach jedem Kill/Assist springen kannst. Außerdem mit größerer Range.
Als letztes sollte man dann den Q evolven, wegen Isolations-Schaden.

Ne evolvte Ult ist nur in bedingten Situationen nützlich.
Beispielsweise wenn der Gegner eine geclusterte AoE-Comp spielt welche lange Teamfights braucht.

W und E evolve sollten aber Pflicht sein, wegen der Utility die das ganze bringt.

Antwort #3, 07. April 2013 um 01:05 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jungle oder Lane? Ich glaub fast, dass es der Q weniger bringt als die Ulti, weil sich die Gegner nur selten isoliert hinstellen werden für dich. Wenn sie nicht blöde sind.

Antwort #4, 07. April 2013 um 01:24 von saputellooooooo5

Passiert öfter als man denkt.
Vor allem wenn man auf nen AD Carry geht der grad seinen Repositioning Skill genutzt hat um wegzukommen.

Antwort #5, 07. April 2013 um 01:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)