Neustart (Dragon Quest 9)

Hallo Leute ich möchte mal kurz wissen ob ich einen neustart beim Helden machen soll odermauch mit den mitgliedern im Team
Außerdem macht das einen unterschied?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 00:03 von Mike-Roben

5 Antworten

wen du mit Neustart einen Neuanfang des spieles meinst, dan kannst du das gerne machen ich habe dragon quest 9 schon 3-4 mal durch gespielt fast alle missionen gemacht, über lvl 60 war ich, aber ich mache immer einen Neuanfang macht finde ich mehr spass, aber ob du wirklich einen Neuanfang machen willst das musst du wissen dan ist alles was du hattest weg damit musst du rechnen und dan alles wieder kaufen und durch Alchemie herstellen, wäre für einige vllt. einen Verlust aber ich finde aus meiner perspektive gesehen machts mehr spass einen Neuanfang zu machen.

Antwort #1, 07. April 2013 um 01:52 von Yoshi7777

nein ich meine bei der berufung ^_^

Antwort #2, 07. April 2013 um 01:55 von Mike-Roben

Achso ja kla wen du einen anderen beruf machst kannst du den dan immer wieder bei der Alles neu abtei machen der lvl und die talentpunkte bleiben bei dem Beruf

Antwort #3, 07. April 2013 um 02:03 von Yoshi7777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja aber wenn man auf lv 99 ist kann man neu anfangen auf lv 1
dann steht oben rechts die anzahl der mahle dass man von 99 auf 1 gewechselt hat
maximal 10
dann kann man auch bessere schatzkarten finden

Antwort #4, 07. April 2013 um 02:06 von Mike-Roben

Ich empfehle dir, den Neustart bei allen zu machen. Die Gesamt-EP nach einem Kampf werden nach Level auf die 4 Kämpfer verteilt. Je höher der Level, umso mehr EP erhält der einzelne.

Sind 3 auf 99 und einer niedrig, dann erhält dieser fast keine EP und wenn das dein Held ist, ist das doof. Denn der Level der nächsten Schatzkarte richtet sich unter anderem nach dem, wie oft dein Held schon neu in der Berufung angefangen hat und welchen Level er in der aktuellen Berufung wieder erreicht hat.

Antwort #5, 07. April 2013 um 11:41 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)