coh:op will nicht starten (CoH Opposing Fronts)

immer wenn ich coh: opposing fronts starten will, kommt nach dem ladebildschirm nur die meldung, dass die dvd nicht gelesen werden kann, egal ob ich die dvd drin hab oder nicht, es steht sofort da.
kann mir emand weiterhelfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:17 von malak93

4 Antworten

In der GameStar stand das es ohne aktive Internetverbindung
nicht startet.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 18:17 von gelöschter User

hat es bei mir aber immer. anscheinend kann die dvd nicht gelesen werden. konnte sie aber immer früher

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:10 von malak93

Hast du seitdem viel neues installiert oder deinstalliert?
Vielleicht stört irgendein Brennprogramm den Kopierschutz.
Eventuell ist auch der Kopierschutztreiber verschwunden.

Oder mal die ganze DVD von Hand auf die Festplatte
kopieren. Dann weißt du ob Lesefehler auftreten.
Wenn nicht würde ich meine Spielstände suchen und
sichern, das Spiel entfernen und neu installieren.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 17:36 von gelöschter User

habs jetzt mit neuinstallation probiert. danach hats wieder geklappt :)
danke für die hilfe, wäre nämlich echt schde gewesen, wenn ich son gutes spiel nicht mehr zocken könnte.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 18:27 von malak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)