Was ist stärker? Finstermond-Klinge oder Zauber: Große Magische Waffe? (Dark Souls)

Ich spiele ja meistens mitm Balder-Side-Sword und würde gerne durch Buffs den Schaden des Schwerts erhöhen.
Soll ich die 30 Punkte auf Wille für die Finstermond-Klinge investieren oder reichen die 15 Punkte auf Intelligenz damit ich die Große Magische Waffe benutzen kann?
Was von beiden ist stärker und was von beiden lohnt sich mehr?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 00:55 von UltimateGoku22

6 Antworten

also eig. alle waffenbuffs skallieren mit dem int/faith wert den du hast.
die Finstermondkline ist soweit ich weis bei 50 faith der stärkste buff, kristallwaffe ist aber auch sehr gut, ich würde jetzt aber einfach mal kristallwaffe nehmen dann kannst du auch noch ein paar andere zauber vverwenden, wunder sind ja jetzt nicht wirklich gut

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:43 von narax

Also das mit dem darkmoonblade das wird sogar noch stärker wenn du den finstermondeid auf +3 machst und 50wille hast was ich noch in erinnerung hab wie ich damit gespielt habe

Antwort #2, 07. April 2013 um 23:21 von Valkyrion1993

Hm dann könnte ich doch Intelligenz Stück für Stück hochmachen oder?
Weil man Great Magic Weapon und Crystal Magic Weapon ja relativ spät kriegt(Anor und den Archiven).
Will ja jemanden machen der hohe TP,gute Ausdauer und viel Beweglichkeit hat und durch die Waffenbuffs will ich den Schaden noch erhöhen.

Naja einen Dex-Int Hybriden zu spielen ist eig. ganz interessant auf Weitem Bogen+Magie und auf nahem Balder-Seitenschwert mit Kristallwaffe drauf in die Gegner bohren :D

Antwort #3, 07. April 2013 um 23:25 von UltimateGoku22

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@Valk
Jo hab schon von der Verstärkung gehört je höher das Eid-Level ist.
Ich überleg mir ob ich Dex-Faith Hybrid oder Dex-Int Hybrid mach.

Antwort #4, 07. April 2013 um 23:27 von UltimateGoku22

Das musst du wissen bleibt dir überlassen^^ ich hab halt gern mit dem darkmoon gespielt was nich heist das zauberwaffe schlecht is oder so^^

Antwort #5, 08. April 2013 um 06:29 von Valkyrion1993

"[...] wunder sind ja jetzt nicht wirklich gut [...]".. mein Freund, Wunder sind das beste im Spiel..

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 11:40 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)