kaumalat (Pokemon Platin)

gibt es einen unterschied zwischen einem männlichen knakrack und einem weiblichen knakrack ?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 03:38 von Alex_998

4 Antworten

bis auf das geschlecht und dass die männlichen ne kärbung in der rückenflosse haben, was lediglich der optik dient, nein.

was die frage jetzt nun genau mit kaumalat zu tun haben soll, wenn du dich ja auf die letzte stufe beziehst, versteh ich nicht ganz.

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:54 von Chibi-Lina

Oh, klar gibts einen Unterschied. Das eine ist männlich das andere weiblich.
Zusatz, weil A#1 existiert: Weibliche Viecher können mit anderen Pokes derselben Ei-Gruppe neue Pokes züchten, die dem Weib entsprechen.
Männlihe können das nur mit Ditto zusammen. Darüber hinaus vererben Männliche ihre Attacken, wenn das dabei rauskommende Viech diese erlernen kann.

Antwort #2, 07. April 2013 um 23:04 von Fable_2

da von zucht in der frage keine rede war, bin ich nicht darauf eingegangen. und bis auf die zucht bezogen gibt es keinen unterschied, ob ein pokemon männlich oder weiblich ist. beide geschlechter sind gleich stark. vielleicht mit ausnahme der pokemon die als anderes geschlecht auch eine andere art sind wie bei nidoran oder volbeat/illumise, etc

Antwort #3, 07. April 2013 um 23:21 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich glaub, du hast das hier "Zusatz, weil A#1 existiert:" falsch verstanden. Ich hab nicht sagen wollen, dass der Kram fehlt, sondern, dass ich den Rest nicht hinschreiben wollte, bis ich sah, dass du bereits was geschrieben hast.
Ich hab einfach mal allgemein aufgeschrieben, was es für Unterschiede gibt.
"keine rede"
Es wurde nur von Unterschieden gesprochen, also wurden alle gefragt.

Antwort #4, 08. April 2013 um 21:50 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)