Minental Kapitel 2 (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin jetzt das erste mal im Minental gewesen und wollte mir direkt die Rune Teleport zum Pass im Minental holen, doch da, wo sie sonst immer liegt, war sie nicht.

Dann hab ich ja den Auftrag von Lutero in Khorinis mit den Snapperkrallen bekommen. Doch auch diesesmal war der Rudelführer nicht da, wo ich ihn sonst immer getötet habe.

Liegen bzw. stehen die Sachen/Tiere woanders, wenn man verschiedene Gilden hat? Bin jetzt als Söldner unterwegs und bei meinem Spiel als Paladin war alles da, wo es sonst auch ist.

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 07. April 2013 um 08:20 von Zockerbraut1

3 Antworten

Eigendlich ist es völlig egal als was du spielst. Diese Dinge verändern sich in der Regel eigendlich nicht.
Hast du mal versucht neu zu laden. Also speichern und dann neu laden.
Oder hast du vielleicht einen anderen Spielstand mit eingebracht?
Wie gesagt, egal welche Gilde du spielst, diese Sachen sind bei allen gleich.
Aber was anderes, hast du die Sachen für das Portal zur neuen Welt schon alle?
Du weisst das du, wenn du das Minental fertig hast, automatisch ins 3 Kapitel kommst und viele Quests aus dem 2 Kapitel werden geschlossen. Jetzt kannst du noch mal raus und die Sachen erledigen.Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 07. April 2013 um 20:16 von Gorn148

Habe das Spiel nicht nur neu geladen, sondern später auch ausgemacht, weil alles nicht funktioniert hat.
Jhakendar hab ich schon durchgemacht, bevor ich überhaupt ins Minental aufgebrochen bin. Ist also alles Erledigt^^
Aber eine andere Sache noch. Irgendjemand sagte mir mal, dass wenn man Cheats benutzt, sich dadurch andere Fehler im Spiel einbauen würden. Stimmt das?

Antwort #2, 07. April 2013 um 22:14 von Zockerbraut1

Das mit den krallen ist so, du bist ja in den schürflager und da ist ein waffenknecht der erzählt dir das die snapper einen anführer haben dann kannst du den anführer der snapper töten.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 22:29 von Warhammer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)