Gute Bandbreite ? (Black Ops 2)

Ist eine Bandbreite von: 980kbps eine,
1. Gute
2. Mittlere
oder 3. schlechte Bandbreite, weil ganz erlich, ich hab davon keine ahnung xD

Thx im vorraus
MfG Zelebrion

Frage gestellt am 07. April 2013 um 08:22 von leihweise13

6 Antworten

Deine Bandbreite (980 kbps) ist eine (sehr) schlechte Bandbreite.

6.000 wäre Mittel bis gut und DSL 32.000 gut bis sehr gut, 50.000 bis 100.000 sind fraglich ob man diese in der heutigen Zeit überhaupt benötigt (In ein paar Jahren bestimmt :P)

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:07 von XxGLaDOSxX

@XxGLaDOSx

Die Leitung vom Fragensteller ist sehr gut. Das, was bei Bo2 angezeigt wird, ist die Uploadgeschwindigkeit. Das ist ca. 1 Mbi/t Upload, somit gehe ich davon aus, dass er mindestens eine 16.000 Kbit/s Leitung hat.

Antwort #2, 08. April 2013 um 07:48 von gelöschter User

@DasObjekt90

Hab es gerade nachgeschaut und du hast Recht! Bin bei diesen Angaben von der Download-Geschwindigkeit ausgegangen.

Ich hab eine 32.000 Leitung und komm auf 1952kbps, bei 16.000 könnte das also ohne Probleme hinkommen ;)

Antwort #3, 08. April 2013 um 14:39 von XxGLaDOSxX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
also wenn er kilobyte pro sekunde meint ist es ok. das entspricht ungefär einer 8000 leitung.
wenn er 980 kilobit's pro sekunde meint ist das schlecht und entspricht einer 800 leitung.
@XxGlaDOSxX du bezahlzt zwar 32.000 aber bei dir kommt soviel nicht an wie du gemessen hast. eine 32.000 leitung muss mit 4 mb oder 4000 kbps downloaden.
das heisst du bekommst von deiner 32.000 leitung nur eine 16.000 leitung

man rechnet: leitung / 8 = downloadrate in kilobyte
warum durch 8 ? die leitung wird in "kilobit" angegeben. 8 bit / 1 byte
32.000 leitung schafft also 4 megabyte (mb) die sekunde.

Antwort #4, 09. April 2013 um 04:00 von Skaterkid95

@Skaterkid95

Das ist ja auch mein Upload-Speed, hättest du aber auch rausbekommen, wenn du den Post von DasObjekt und meinen gründlich durchgelesen hättest :)

Ich habe einen Download-Speed von 31,94 MB/s und einen Upload von 1,95 MB/s, bei mir kommen also die vollen 32.000 an ;)

Antwort #5, 09. April 2013 um 15:36 von XxGLaDOSxX

megabit und nicht megabyte

Antwort #6, 09. April 2013 um 17:30 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)