Storm 4 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Was erhoft ihr euch von Storm 4?
Ich hoffe, dass sie entlich mal Zetsu in das Spiel einbringen.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 09:40 von DUBTUBER

25 Antworten

mehr edos und vielleicht ein paar filler charachtere

Antwort #1, 07. April 2013 um 10:09 von NarutoHatake

ach ja falls extra dlcs dann auch dann entsprechende moves z.B Naruto Ritter dann mit nem schwert oder coolere Kostüme die sich jeder wünschnt z.b Kakashi ohne maske oder tobi rinegan ohne maske noch was gutes kinder charachtere z.B die drei sanin oder minato

Antwort #2, 07. April 2013 um 10:16 von NarutoHatake

oder edo kimimaro...
natürlich hoffe ichwie jedes jahr auf einen neuen sasuke vielleicht schon der welcher sich mit naruto zusammen tut (wieder)

Antwort #3, 07. April 2013 um 11:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
viel...
zetsu,edo´s besonders sasori und kakuzu ...
kinkaku ginkaku
Hizashi hyuga edo
...4 edo kage..
ein neuer orochimaru
Kabuto eremitenmodus...
4 sound ninja fänd ich super auch wenn das nicht passieren wird :(
mehr openworld (wie broken bond)...
sonst ist es eigentlich okey

Antwort #4, 07. April 2013 um 12:25 von twisterfoop

und anko...noch irgendein fernkämpfer wäre auch cool :)

Antwort #5, 07. April 2013 um 12:27 von twisterfoop

achja Broken Bond das war Open World vom feinsten ^^

ich hoffe auf Pakura

Antwort #6, 07. April 2013 um 12:37 von gelöschter User

Ich will 3 Madaras haben. Den von Storm 3, Dann Madara mit perfektem Susanoo und Madara noch lebendig mit Sense und Fächer.
Tobi ohne Maske will ich auch.
Zetsu ja auch, Sasori Edo, Edo Kakuzu, Edo Hidan, Edo Kages (2. Tsuchi, 3. Rai und 4. Mizukage). Dann noch 1., 2., 3 und 4. Hokage Edo Tensei.

Hashirama mit komplett neuem Moveset, neues Nin, Neues Ulti und Erwachen soll Eremiten Modus sein. (Denkt mal nach Hashirama ist so mächtig wie Madara aber in dem Spiel sit er schrecklich langsam, seine Kombos sehen schwach aus, nein Nin auch Und sein Ulti schlägt den gegner durch 3 Äste und in den Boden... WTF!? Madara wirft Meteoriten und hashirama wirft mit Ästen um sich ó.Ò)

Gin und Kinkaku, Shikamarus Vater, Inos Vater, Chojis Vater.
Hinatas Vadder.

UND VOR ALLEM:

Derjenige der das Geheimniss der Sechs Pfade birgt. Derjenige der es geschafft hat den 10 Schwänziegen in sich zu versiegeln und nach seinem tot zu spalten... Der mächtige RIKUDOU SENNIN! Und nochn paar andere :P Mindestens 100 und es sollen keine 30 naruto, 30 Saskes, 30 PTS und 10 alte Charas sein aus Gen -_-

Antwort #7, 07. April 2013 um 12:39 von Vendra

Vendra das mit edo Hidan wird es nie geben denn er ist ja nicht tot.

Antwort #8, 07. April 2013 um 12:55 von ompe91

hey könt ihr meine frage beantworten...
ihr findet sie unter "Bauplaene"
danke im vorraus : )

Antwort #9, 07. April 2013 um 13:26 von gelöschter User

stimmt rikudou sennin :)

Antwort #10, 07. April 2013 um 13:26 von twisterfoop

SPOILER:

@ompe91 Doch Wenn Hidan keine Opfer mehr bringt also keine Rituale durchführt wird er sterblich. Somit ist er dort fast n Jahr in dem Loch gewesen und abgekratzt. Und in enr Filelr Folge wurde er dann von Kabuto wiederbelebt.
Ich weiß schon was ich hier schreibe^^

Antwort #11, 07. April 2013 um 13:30 von Vendra

wenn die in storm 4 die filler einbringen wird es schrott und ich glaub das machen die auch nicht also wird es edo hidan wahrscheinlich eher nicht geben

Antwort #12, 07. April 2013 um 13:35 von DUBTUBER

Ich habe nciht gesagt das die gleich alle Filelrfolgen ind ei Story packen sollen. Nur Hidan Edo Tensei. Piratennaruto gibts ja auch nciht so normal und die bringens rein LOL. Hidan Edo aht wenigstens nochwas mit dem echten naruto Shippuden zu tun XD

Antwort #13, 07. April 2013 um 13:39 von Vendra

ja ich meinte auch nur, dass es echt scheiße währ, wenn sie die filler reinarbeiten.
ich fänds außerdem cool, wenn sai, shikamaru, neji und die anderen neue movesets bekommen

Antwort #14, 07. April 2013 um 13:45 von DUBTUBER

Oh und Izuna Uchiha soll unbedingt rein! Und der soll eben diese Schwarze Uchiha Kleidung tragen. Nen Madara DLC wo er auch lebend ist also wie ich schon gesagt habe: Madara lebendig mit Fächer und Sense den soll es in Senju Rüstung und in Uchiha Kleidung geben^^ Aber Madara aus Storm 3, Perfekt Susanoo Madara und Madara lebendig mit sense und Fächer sind pflicht in Storm 4 ansonsten wär eich enttäuscht.

Antwort #15, 07. April 2013 um 13:50 von Vendra

Die Idee mit dem Madara find ich gut :)

Und auf Hidan hätt' ich auch Bock. Is doch scheißegal ob er eigentlich tot sein müsste oder auch nicht... In Storm 3 wurde ja zum Ende hin auch alles gefaket; also was solls?
Und was ist daran schlimm, wenn sie die Filler reinmachen? Ich hab nichts dagegen. Sie sollten, aber nicht viel mit der Story zutun haben, sondern als Extramissionen oder so geben.
Den Jinchuuriki von 6schwanz hat man ja auch nur in nem Filler gesehen (wo er kämpft). Also heißt es theoretisch auch, dass Sie Filler benutzt haben um den Charakter zu erstellen.

Antwort #16, 07. April 2013 um 14:04 von NuclearPortal

die sollten sich für storm 4 echt mühe geben und nicht wieder 10 neue charaktere und sonst nur alte.
ich wünsche mir:
kakashi(zabuzas schwert)
7 shinobi schwertninja
edo kage
itachi izanami
shisui uchiha(wird es aber wahrscheinlich nie geben)
madara(perfektes susanoo/sense und gunbai)
zetsu
rikoudo sennin
naruto(vollständiger kyubi modus)
hashirama(holzdrache)
kabuto(eremiten modus)
orochimaru(neues moveset)
tsunade(neues ms)
kiba, sai, shikamaru, choji, neji...(neues ms)
sasuke(mal sehen was er noch für ein format erreicht)
obito(neues ms)
2.-,3.-,4.hokage(neue ms)

Antwort #17, 07. April 2013 um 14:11 von DUBTUBER

Ja den Rikodou Sennin muss man aber auch erstmal im Manga sehen...

Antwort #18, 07. April 2013 um 14:22 von NuclearPortal

ja schon, währ aber trotzdem geil

Antwort #19, 07. April 2013 um 14:23 von DUBTUBER

Rikudou hatte schon nen Action Manga auftritt. Weiß blos net mehr welches Chapter. Stimmt ja das habe ich acuh imemr gedacht. Hashirama mit eben Eremitemodus als Erwachen und Holzdrache als Ulti und nin was anderes und hyper geiles Moveset.
Und wir wollen mehr Uchiha! Die folgend genannten Uchihas mit Schwarzer Uchihakleidung:

Shisui Uchiha,
Izuna Uchiha,
Kagami uchiha,
Madara Uchiha (Eben wie schon oft gesagt diese oben stehenden 3 Versionen bzw. 4 mit Schwazer Kleidung und sense etc.)
Saskes/Itachis Vater (Fugaku uchiha)
Tajama Uchiha
Setsuna uchiha
Inabi Uchiha
Yashiro uchiha

Wenn CC2 diese ganzen reinbringen bekomme ich harten Orgassmus.

Antwort #20, 07. April 2013 um 14:42 von Vendra

die bringen höchstens noch shisui, da er der einzige ist zu dem man weiß was er für jutsus draufhatte. is klar jeder von denen hat das feuerversteck drauf, aber man weiß von shisui auch, dass er ein genialer genjutsu künstler war
shisui:
nin jutsu: flammende feuerkugel
ulti: kotoamatsukami
erwacht: mangekyo sharingan

Antwort #21, 07. April 2013 um 14:49 von DUBTUBER

Stimmt schon...
Aber Izuna würde auch noch gehen. Er war ja mit Madara der stärkste im Uchiha-Clan. Sie versuchten auch sich gegenseitig immer zu übertreffen. Vielleicht haben sie auch sehr ähnliche Jutsus und so... Leider hat man ihn (noch) nicht (/kaum) kämpfen gesehen.
Aber den Rest von den ganzen Uchihas die du aufgezählt hast, ist undenkbar und unwichtig.

Antwort #22, 07. April 2013 um 15:11 von NuclearPortal

Bei Izuna:
Nin jutsu: Feuerversteck: Jutsu der Flammenden Feuerkugel
Ulti Jutsu: Feuerversteck: Goka Mekkyaku (Mit höchster kraft)
Awakening: Mangekyo Sharingan

Combos: Kämpft mit Ninja Schwert.

^^

Antwort #23, 07. April 2013 um 15:16 von Vendra

ist vlt weniger die frage ob die filler im spiel rein machen und das dann mist ist sondern eher ob sie es dürfen.

und der hidanfiller in edoform war kein klassisches edo tensei ob der echte hidan tot ist oder nicht weiß man nicht

Antwort #24, 07. April 2013 um 15:25 von hatakesakumo

Ich kann nur hoffen das es kein Storm 4 geben wird!

Antwort #25, 07. April 2013 um 15:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)