Anfragen? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also ich hab die ersten 6 Anfragen schon gemacht also fehlen mir noch 3 um ins schwarze kapitel zu kommen aber bei der siebten das ist die von Maito Gai ist heißblütige gegner was hat das mit der Anfrage zu tun? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 10:14 von xxSasukefanxx

2 Antworten

Bei der Anfrage steht ja das du Kakashi auf den Trainingsplatz bringen sollst und "Kakashi" glaube ich will das du dann gegen ihn kämpfst in Form von Kakashi. Also musst du Kakashi suchen (er ist auf jeden Fall in Konoha), dann mit ihm reden und dann müsste Gai auf dem Trainingsplatz auf dich warten.
Hoffe mal das dir irgendwas weiter hilft.
die anderen Anfragen sind bei Tenten und Hinata
nach dem schwarzen Kapitel sind noch weitere Anfragen (zurzeit habe ich 15 und glaube es gibt nur soviele)

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:03 von Spielezocker100Prozent

Ich hab jetzt noch mal mit Kakashi gesprochen der labert aber nur von meinem training und das ich mich ausruhen sollte und bei gai ist keine anfrage also da wo die 2 Hände über dem Kopf sind da ist nur dieses graue Konoha zeichen und da kann man nur kämpfen man kann auch alle bisher gesammelten Charaktere einsetzen also klappt nicht wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:10 von xxSasukefanxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)