stärkste Sniper? (BF 3)

Frage steht oben.muss nicht unbedingt die stärkste sein sondern eher One Shoot Kill :)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 11:04 von zoruark

8 Antworten

Die frage nervt langsam richtig -.- Es gibt KEINE stärkste Sniper. Im Grunde brauchst du auf Entfernung mit JEDER Sniper 2 Schuss für einen Kill (Headshot ausgenommen natürlich). Sehr zu empfehlen ist L96 wegen der fetten Präzision oder die M98B, da ihr Bulletdrop denk ich nicht so früh einsetzt. Muss eben jeder für sich wissen.

Antwort #1, 07. April 2013 um 11:30 von DerImperator

Ok Danke! Und weißt du wie das nachtsichtzielfernrohr heisst?

Antwort #2, 07. April 2013 um 11:35 von zoruark

INVR oder so :D also Invarot-Visier. Ist aber eher schlecht als recht. Aber bockt schon mal für a Ründle xD

Antwort #3, 07. April 2013 um 11:39 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es heißt IRNV ;D

Antwort #4, 07. April 2013 um 11:52 von Minimi95

Minimi95 hat Recht. :) Ist auch logisch

Infra
Rot
Nacht
Visier

Antwort #5, 07. April 2013 um 12:14 von gelöschter User

M98B macht den Stärksten Schaden falls du einen verwundeten gener triffst hast du eine höher Chance auf einen ONE Hit als bei den anderen Sniper.

Antwort #6, 07. April 2013 um 15:09 von ROAD_RUNNER

Aber wann schießt man schon mal auf bereits angehittete Gegner ? Ich weiß, einige male kommt das schon vor aber dann doch eher selten.

Antwort #7, 07. April 2013 um 18:25 von DerImperator

Stimmt in BF laufen alle ohne Waffen rum nur mit Wasserpistolen und alle besitzen Medikits selbst Pioniere und Verosrger oder? ja es kommt selten bei Camper vor bei aktiven Spieler sehr oft.

Antwort #8, 07. April 2013 um 19:29 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)