Forge (Minecraft)

Ist im MCPatcher Forge drin oder nicht ?
Weil ich brauche Forge für die Mods und möchte wissen ob ich das noch rein tun muss :)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 11:13 von Cynder_1

2 Antworten

Nein Forge ist dort nicht drin und das solltest du auch wissen der MCPatcher ist sowieso nicht so gut wie Optifine installier dir Forge und benutz Optifine

Antwort #1, 07. April 2013 um 11:52 von son-goku25

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was meinst du mit mcpatcher ist nicht so gut wie optifine?
das ist geschmackssache. Mit dem MCPatcher kannst du mods installieren und auch einiges runterschrauben, mit optifine kannst du viel mehr runterschrauben aber ich glaub beim mcpatcher gibts auch andere sachen die man runterschrauben(bzw. hochschrauben) kann.

also nochmal zur frage, nein Forge ist nicht im mcpatcher enthalten.

und noch ein kleiner tipp :)
wenn du den mcpatcher nutzt um mods zu installieren, guck mal beim minecraft version changer vorbei. (da kann man auch paar mods installieren, aber nur die die da stehen)

Antwort #2, 07. April 2013 um 13:12 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)