1x highrang welche waffe (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ich bin jetzt im Dorf highrang welche Waffe bzw rüssi soll ich nehmen um rathian nieder zu wemsen ? Hab den lila ludroth grade gekillt und würde mir gern die rathian rüssi machen und brauche paar Hilfestellungen

Frage gestellt am 07. April 2013 um 11:13 von sebastian9000

4 Antworten

also ich habe das spiel mit einer mischung durchgespielt weswegen ich nie ein elementar schwäche hatte nämlich: barroth helm qurupeco panzer gobul armschienen ludroht beinzeug und baggi beinschienen natürlich alles voll geupgradet und als waffe hatteich die langschwerter geräuschfresser(für lagiacrus kettenschlächter+(für die anderen) reifblüte(für rathalos und diablos)

die rüstung habe ich benutzt und dmait den offline gilden modus durch gespielt nur zu empfehlen und kostengünstig(außer die rüstkugeln)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. April 2013 um 11:25 von jworld66

du nennst einen müll msichmasch ohne skill emphelenswert? da würd ich lieber mit der jaggi rüstung und ihrem angriff++ durchzocken. im übrigen hat rathalos keine eis schwäche.

also für rathian allgemein find ich hammer immer sehr einfach, es muss kein highrank hammer sein, wenn du den eisenhammer einfach soweit aufbesserst wie du kannst, reicht das völlig, ansonsten würde ich eine der lagi waffen gegen sie benutzen. als rüssi nimm einfach ne gute low rüssi, wir rathalos, lagi etc

Antwort #2, 07. April 2013 um 11:43 von Epicmetalfan

Also ich kann dir für den Anfang sehr die Barroth Rüssi empfehlen.
Ist ne gute Rüssi für den Anfang vom high rang weil Angriff++ und Verteidigung+ .

Als Waffe benutze ich immer den Vortex Hammer unaufgebessert, weil Rathian und Rathalos halt ne Donnerschwäche haben, ist der Hammer sehr zu empfehlen.

Dann noch 3-5 Blitzbomben und halt noch so Standardsachen wie Tränke, steaks, schockfalle, Beruhigungsbomben und dann Cha-Cha und Kayamba am besten mit den Fähigkeiten Drachenangriff und Elementarschaden hoch.

So ist Rathian/Rathalos ziemlich einfach.

Später würde ich dir die AzurRathalos Rüssi empfehlen kannst noch gut Ohrstöpsel einbauen und die Skills von der Rüssi sind auch allgemein gut.

Und als low rüssi ist die Barroth auch sehr zu empfehlen hab zu mindestens bis High Rang mit der gezockt.

lg

Antwort #3, 07. April 2013 um 13:32 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Meinte na klar die Barroth S (!) Rüssi.
Tschuldigung.^^

Antwort #4, 07. April 2013 um 13:33 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)