Kaufen? (Walking Dead - Survival Instinct)

Hey Leute ich habe mir überlegt, das Spiel zu kaufen. Ich bin ganz Wild darauf, weil ich ein absoluter The Walking Dead (Serie) Fan. Was meint ihr?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 11:33 von Assassine24

4 Antworten

also ich suchte die serie auch,also auch ein großer fan der tv serie,das spiel,also vorab,es ist leider nicht mehr wert als 35 - max.40€...so...aber nicht weil es schlecht ist,sondern weil es einfach halbfertig wirkt,schnell auf den markt gedonnert,es ist zu kurz und die sachen,die wirklich potenzial haben,sind einfach zu schwach ausgeprägt,es hat irgendwie alles,aber von allem viel zu wenig...meine persönliche meinung ist,das Activision einfach mal nur die äußerst starke lizenz *the walking dead* ausgebeutet hat,einfach ma schnell damit geld machen,denn teuer produziert sieht das nich aus und ich bin keiner von denen,die über die grafik meckern,es sieht eigentlich nett aus,aber ganz ehrlich,das thema "unsichtbare texturmauern" is doch schon lange out!
...und für 60€ neukauf,hätte ich auch die deutschen originalstimmen mit erwartet!
AMC hat doch echt glück,das der name The Walking Dead so stark ist,das spiel so wie es jetzt ist,für den preis,hat potenzial den namen in den dreck zu ziehn!
zum glück ist es dafür noch nicht schlecht genug...ehrlich gesagt kann man dem spiel echt nur den kaufpreis vorwerfen,wenn es preiswerter wäre,würde man sich nur über das veraltete grafikgerüst wundern,mehr nich!
wenn ich du wäre,warte bist es echt billig über den ladentisch geht,oder leih es dir aus!

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:03 von HyperStealth

Und was hält's du (HyperStealth) davon es auszuleihen?

Antwort #2, 07. April 2013 um 18:24 von Assassine24

Sorry HyperStealth habe deinen letzten Satz überlesen. Dann werde ich mir das dann wohl ausleihen, denn ich kann es kaum abwarten. Vielen Dank.

Antwort #3, 07. April 2013 um 18:28 von Assassine24

Dieses Video zu Walking Dead - Survival Instinct schon gesehen?
freu dich bloß nich zuviel ;D
bitte bitte...

Antwort #4, 07. April 2013 um 18:36 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Survival Instinct

Walking Dead - Survival Instinct

The Walking Dead - Survival Instinct spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen. Artikel lesen
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Survival Instinct (Übersicht)