Nakata (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

In einer Frage wie ihr mein Team findet (http://www.spieletipps.de/nds/inazuma-eleven-2-... hat mir jemand gesagt das Nakata gut ist, also... wo ist der?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 12:15 von gelöschter User

25 Antworten

bei tipps und cheats steht wie du ihn bekommst er is wirklich gut und der beste mittellfelspieler und auserdem gibts denn auch ihn echt (also nicht ihm spiell sondern im echten leben)

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ehrlich es gibt Hidetoshi Nakata im echten Leben wo spielt der?

Antwort #2, 07. April 2013 um 20:48 von Master03

Er hat früher in Japanische Nationalmanschaft gespielt.Jetzt is er 33.Soweit ich weiß hat er Schwarze haare.Denn rest kannst d bei Wikipedia schaen einfach Hide Nakata eingeben.Ich persönlich setze ihn gleich hinter Messi und Ronaldo.bei mir ists so 1.Ronaldo,2.Messi,3.Hide Nakata,4.Baloteli.

Eigentlich solltest du dich schämen,ich bin ein Mädchen und weiß mehr über Fußball als du.Wie traurig.Heutzutage.

lol

Antwort #3, 07. April 2013 um 22:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

5.Casilas

Antwort #4, 07. April 2013 um 22:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Yaay noch ne Frau in der Runde ;D

Aber stimmt Hide Nakata gibt's echt,...finde sogar, dass er im Spiel relativ ähnlich aussieht wie in real :p

Meine Lieblinge sind Torres und Lahm, ...am besten finde ich Messi und Ronaldinho ...
Ronaldo ist eher so ne Art plumpssack wie ich finde...einfach unvergesslich damals die Szene in der er sich im Spiel fallen ließ, den Blick des schiris suchte und sich erst dann möglichst extrem wehleidig aufm Boden rum rollte ... Ich mag den schönling nicht, aber sowas ist ansichtssache :3

Antwort #5, 08. April 2013 um 00:03 von Tearx3

Ey wusste garnicht das du Mädchen bist willkommen schwester jetzt sind wir schon zu 2t.Und nein Ronaldo is geil ich werde nie vergessen das Tor geegen fc Bayern wo er so nach hinten fällt und dann wo ihm der Ball entgegen komt und er schisst ihn mit kopf in Tor.Das wahr bestes Tor der Welt.Und ich finde sie haben Hide nicht so gut nachgemacht weil Hide hat eigentlich Schwarze Haare aber das Gesicht finde ich is gut nachgemacht.Messi is finde ich Schirrch trotzdem is er bei mir unter denn Top 5 weil alle sagen er is der beste Spieler er Welt (ich finde Ronaldo besser),Fernando Tores is auch gut bei mir aber 6ter Platz,Baloteli is zwar schirrch aber der Sohn einer Freundin meiner Mutter hat mir eingeredet Baloteli is geil (er is erst 5) und deshalb mag ich Baloteli,Casiles is der beste Torhüter der Welt einer meinung nach also,Und Hide is so geil ´mein Vater wahr geschäfts reisse in Japan nd hat dort ein Autogram von Hide bekommen das hat er dann mir geschenkt.Naja wenn du dich fragst wieso ich als Mädchen Fußball mag:das hat was mit meiner ersten großen liebe zu tun:Ich habe mal Kekse letztes Jahr (da wahr ich 5te Klasse)für unser Schlfußball Team gemacht.Aber ich weiß das alles essen was ich mache schrecklich schmeck.Trotzdem habe ich für SchulFußall Team Kekse gemacht.Allen haben sie gefallen bis auf meiner ersten großen liebe er hat gesagt:"bääääääää was is das für ne Abtreibung".


Wir haben 2 tage nicht mit einander geredet und dann steht er mit Smooking vor mir da und sagt wollen wir zusammen sein und jetzt sind ich und meine große liebe chon fast 7 Monate zusammen und das nur wegen Fußball.Seitdem liiebe ich Fußball.

xD

Antwort #6, 08. April 2013 um 10:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

xD heutzutage sind die Jungs so unmöglich die wissen nichtmall das es Hide gibt (auser Genda der weiß das es denn gibt) XDdddddddddddddddddddd

Antwort #7, 08. April 2013 um 10:42 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Haha süße Story xD

Ich mochte fussball schon immer :) Spiele auch seid fast zwei Jahren selbst wieder n.n
...bin aber eher Verteidiger mit dem Überraschungseffekt xD...
Deswegen mag ich P. Lahm wohl gern...er ist ein Top Verteidiger
Lieblingstorhüter sind Buffon und Casillas :)
Aber der beste für mich ist Torres :) ...hab auch das Auswärtigstrikot von Spanien mit seinem Namen und der Nummer 9 (auch meine Nummer)

...

Schaust du auch mal Frauenfußball?
Simone Laudehr...beste :)

Antwort #8, 08. April 2013 um 11:01 von Tearx3

Ja ich habe auch schon angefangen selbst zu spielen kurz nachdem wir zusammen gekommen sind.Ich bin beste Stürmerin in meiner Manschaft.Manche sagen sogar meine Schüsse sehen aus wie die klauen eines Löwen (aber ich glaubenicht das das stimmt).

meine nummer is die 7 beste nummer meine glückszahl

Ja manchmal frauen Fußball beste:Simone Laudeher aber wirklich beste dda stimme ic dir zu

Antwort #9, 08. April 2013 um 11:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ps:habe dir pn geschikt

Antwort #10, 08. April 2013 um 11:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hehe Sturm ist cool ;)
Ich bin eher der vorstopper... Bin die schnellste und muss mich um die beste gegenspielerin kümmern...bin aber leider in der Technik nicht die beste...
Ich gehe aber zur Verwirrung oft mit nach vorn und geb dann den Ball direkt an die Stürmer

Als Stürmerin habe ich damals gespielt ...und hatte auch ein schönstes Tor :)

Der Gegner torward machte den abstoß und ich hab den Ball volley zurück gedonnert direkt zwischen den armen über den Kopf des keepers...das warn traumtor xD


Oha xD...solche Schüsse gibt's wohl nur in Games

Antwort #11, 08. April 2013 um 11:42 von Tearx3

Haha ich weiß aber die Tormänner der anderen Manschaften sagen immer das der Schuss denn ich mache wie die Krallen eines Löwen aussehen.Ich habe halt einen schNellen Schuss.

Antwort #12, 08. April 2013 um 12:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich hab jetzt mal nicht das Ganze gelesen, aber Nakata ist wirklich eine Fussballlegende und der bekannteste und beliebteste Fussballspieler Japans. Da ist es nur logisch, dass er in einem japanischen Fussballspiel irgendwie erwähnt oder sogar geehrt wird.
Er spielte in der italienischen Serie A auch bei AS Roma (darum spielt er in IE wohl bei Orpheus).
Er hat ausserdem eine eigene TV-Sendung.

Aber dass ihn hier niemand kennt, liegt vielleicht daran, dass die meisten IE-Spieler ziemlich jung sind und wahre Legenden wie Nakata, Ronaldo oder Dino Zoff nicht kennen, sondern halt nur die aktuellen Topstars. Deshalb lachen sie Ronaldo aus, weil er jetzt dick und nicht mehr so gut ist wie früher ist. Legendär ist er aber immer noch, aber die heutigen "Fussballfans" wissen nicht was er getan hat.

Antwort #13, 08. April 2013 um 18:18 von Genda

ich bin erst 12 und mädchen und trotzdem kenne ich die guten spieler von früher.wie alt bist du eigentlich genda

Antwort #14, 08. April 2013 um 18:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich bin 19 Jahre alt.
Respekt, dass du dich so gut auskennst.

Antwort #15, 08. April 2013 um 19:27 von Genda

Danke boo das leute mit 19 noch ie spielen und ich dachte schon ich währe zu alt (keine beleidigung)

xD

Antwort #16, 08. April 2013 um 19:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Man ist nie zu alt für etwas, wenn man es wirklich mag.
Ich schau zwar keine Animes aber trotzdem gefiel mir IE schon immer, weil es um Fussball geht. Seitdem schaue ich die Serie und spiele die Games.

Antwort #17, 08. April 2013 um 19:45 von Genda

hast recht xD

ich habe dir pn geschikt

Antwort #18, 08. April 2013 um 19:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich bin 22 :)
Und ich lache den alten Ronaldo von damals nicht aus :'D
Ich meine den schoenling :p

Antwort #19, 08. April 2013 um 20:01 von Tearx3

Ich bin 22 :)
Und ich lache den alten Ronaldo von damals nicht aus :'D
Ich meine den schoenling :p

Antwort #20, 08. April 2013 um 20:01 von Tearx3

das ist wirklich unglaublich genda also kiddetektivtsunaderobinfan du bist ein mädchen und spielst ie meine fresse okay wenn ich im wirklichen leben so ein mädchen finde dann wärs wirklich cool und wann is überhaubt dein geburtstag ?

Antwort #21, 08. April 2013 um 20:04 von tornadomeister

18.8. 2000 is mein geburtstag und ja ich spiele ie,ich spiele auch in meinem schulfußball team bin beste stürmerin,manche sagen mein schuss sieht aus wie die krallen eines löwen xD

auserdem bin ich wegen Fußball mit meinem Freund zusammen gekommen bei antwort 6 kannst du alles darüber lesen.

und schreib nie wieder meinen vollen namen entweder Boa/Robin/Tsunade-sama/kid oder kiddetektiv

Und xD ich bin schon vergeben und mein Freund is agro wenn mich jemand anbagert

Antwort #22, 08. April 2013 um 20:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich hab das doch nicht so gemeint und also ich bin eigentlich auch vergeben was wieso sollte dann dein freund agro sein ?

Antwort #23, 08. April 2013 um 20:47 von tornadomeister

achso wenn ein anderer dich anbagert ich habs falch verstanden und fals du denkst das das eine anbagerung war dann hast du dich geschnieten

Antwort #24, 08. April 2013 um 20:55 von tornadomeister

na na dachte eh nicht und eigentlich werde ich ständlich angebagert einem hat mein Freund mal die Nase gebrochen nur weil er mir Bücher getragen hat.

Antwort #25, 09. April 2013 um 09:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)