Mewthree? (Pokemon Y)

Hat jemand schon das neue Pokemon gesehen das vor kurzem enthüllt wurde? http://3ds.nintendo-online.de/news/11833/mew-te...

Glaubt ihr das ist ein ganz neues Pokemon oder doch eher, dass man Mew und Mewtu verschmelzen können wird? Ich tippe auf das zweite.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 12:35 von Keulchen

11 Antworten

Ich glaube nicht das man Mew und Mewtu verschmelzen kann und das neue pokemon herrauskommt. Ich denke es ist ein neues Pokemon.

Antwort #1, 07. April 2013 um 20:29 von gelöschter User

hab da mal ne ganz komische idee...
mew und mewtu sind sich zwar ähnlich aber nun nicht all zu sehr, finde ich, man könnte ehr denken von der optik her das mew die vorstufe von mewtu ist. mew kommt ja ehr vom verhalten her und aussehen rüber wie eine vorentwicklung, vielleicht ist es ja einfach die weiterentwicklung von mew und sieht daher mewtu so ähnlich weil dieser ja aus der dna von mew gemacht wurde...
man soll ja niemals nie sagen, wäre ja nicht das erste pokemon aus einer früheren generation das auf einmal eine weiterentwicklung bekommt...

die weiterentwiclung von mewtu glaube ich ehr nicht weil in der regel erhöhen sich bei einer weiterentwicklung ja die werte und wenn man mewtu seine sieht müsste die ja dann durch die decke gehn.

... lassen wir uns einfach mal überraschen

Antwort #2, 08. April 2013 um 22:49 von 100proMatze

1.wären die echt blöd wenn die jetzt legendären pokemon eine entwicklungsstufe geben weil es halt legendäre sind
2.denke ich wird es keine neue form sein wenn man das film plakat beobachtet denn da sind das neue pokemon und mewtu drauf deshalb würd ich das als hinweis nehmen dass das neue pokemon einfach nur sehr stark mit mewtu in verbindung steht
3.Hoff ich inständig darauf dass die jetzt nicht wieder alles mit tausenden neuen formen vollklatschen (obwohl es bei mewtu viele gute begründungen gäbe dass es eine hat) sondern mehr auf entwicklungen an sich setzen denn ich hab langsam genug von den formen. zwischendurch ist es ja ganz in ordnung und die sehen oft richtig cool aus und so aber wenn jedes legendäre pokemon 5 formen hat (achtung übertrieben) dann is das nix besonderes mehr#
4.das game wird der hammer hole mir nen 3ds allein dafür ^^

Antwort #3, 10. April 2013 um 19:48 von Metinman

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@Metinman
Es gibt doch schon ein Legendäres mit Entwicklungsstufe.
Siehe Manaphy und Phione! Man kann Phione zwar nicht entwickeln lassen, aber Manaphy kann ein Ei legen, aus dem dann Phione schlüpft.

Antwort #4, 14. April 2013 um 13:45 von gelöschter User

Toll...Manaphy...

Genaugenommen ist Manaphy kein legendäres sondern eins dieser...
ähhhh... wie war das nochmal...

Ma...bo...ro...wasauchimmer Pokemon, welche im fernen Osten (Japan) von "legendären" Pokemon (wie Mewtu) abgegrenzt werden.
Bei uns gibt's diese Unterscheidung interessanterweise nicht.

Demnach gibt es kein "legendäres" Pokemon das sich entwickeln kann oder mit dem es möglich ist, zu züchten.

Antwort #5, 19. April 2013 um 13:28 von derschueler

Also es wird bei beiden Editionen eine eigene "Mewthree"-Form geben.
Es wird dann wahrscheinlich entweder durch ein spezielles Item eine andere From annehmen. Also ähnlich wie bei Giratina in der Ur-From. Man gibt Mewtu irgendein Item zum tragen uns es bekommt die neue Form. Oder es muss eine neue Attacke erlernen, also ähnlich wie bei Keldeo, da es ja durch das Erlernen von Mystikschwert sich in seiner Resolut-From verwandelt.

Das sind meine Theorien, unwahrscheinlich wäre eine Entwicklung oder gar eine Fusion (ähnlich wie bei Kyurem und Zekrom/Reshiram)

Außerdem gibt es ein Bild, wo einmal Genesect mit anderen Farben zusehen ist (wahrscheinlich als "Nebenwirkung wenn man den einer dieser Module gibt) und zum anderen halt ein Bild mit Mewtu und dadrunter sind halt 2 neue Formen, also pro Edition eine Form.

Hier das Bild
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/5...

Antwort #6, 24. April 2013 um 15:06 von (DMK)WolfCreek

...keine Ahnung inwiefern dieses Bild mit den zwei verschiedenen Formen offiziell ist... aber was das Genesect betrifft...

Hast du schon mal dessen SHINY-Sprite gesehen? e_e
Die andersfarbigen Streifen der anderen Gene-Bilder sind in der Tat die Module... allerdings wird das im Spiel wohl nicht so umgesetzt werden können.

Antwort #7, 24. April 2013 um 15:57 von derschueler

Diese andere Mewthree Form sieht sehr nach Fake aus! Und das wird es vermutlich auch sein, sonst hätte man sicherlich beide Formen offizell angekündigt und nicht nur eine von Pokemon Y.

Wenn's doch so ist, dann würden sie ja Pokemon Y ein wenig bevorzugen indem sie erst Material von dieser Edition zeigen und das kann ich nicht glauben.

Antwort #8, 24. April 2013 um 18:34 von gelöschter User

Oder Das Gegner Team hat einen neuen kranken zuchtfersuch gemacht Xd

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 11:03 von blackdragon1212

Ich vermute mal das es sich an einem Ort befinden wird wo es sich bevor man es bekämpfen kann verwandelt

Aber es ist nur meine Theory
Also ich werde mir das Spiel erst kaufen wen in Pokewiki steht wie und wo man Mew Three fangen kann

Antwort #10, 10. Juli 2013 um 14:50 von agrandor

Es ist KEIN Mewthree IMMER diese Theorien zu Mewthree.
Das is eine Mega-Entwicklung vom Mewtu (Like Digimon) die durch ein Item zu stande kommt und es gibt sogar anders als bei den anderen Mega-Formen (bin mir nicht sicher) ZWEI Mewtu als Mega-Form nämlich Mega-Mewtu-X und Mega-Mewtu-Y (dieses Mewtu).

P.S. Hört auf mit Mewthree-Theorien oder sowas HÖRT AUF!

Antwort #11, 14. September 2013 um 16:30 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)