server (Minecraft)

hi leude
ich wollte wissen wie man einem server beitritt denn immer wenn ich die serveradresse eingebe dann kommt
verbindung unterbrochen anmeldung fehlgeschlagen:Bad login
ich hoffe jemand kann mir helfen und mir eine coole IP nennen

mfg.Sucram

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:01 von Sucram2

1 Antwort

ip nennen können wir leider nicht weil das ja hier sowas wie werbung ist und auch verboten auf spieletipps ist :)

wenn du den server nur einmal betreten willst dann drückst du auf direkt verbinden
da gibst du die ip vom server ein. Dann müsstest du auf den server kommen.

wenn du dir aber den server merken willst und nicht immer die ip eingeben willst wie bei dirket verbinden, dann drückst du auf server beitreten.
da kannst du einen belibiegen namen eingeben und dann nurnoch die ip.

wenn bei dir Bad login steht, schließ mal minecraft und log dich wieder ein, dann müsste es behoben sein.

Steht bei mir auch manchmal da dann starte ich minecraft einfach neu :)

Antwort #1, 07. April 2013 um 13:08 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)