Fähigkeiten Granaten Takedown nach Spielende (Far Cry 3)

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Platin Trophy holen, habe aber bei der "Voller Tinte" noch 2 Fähigkeiten offen. Dazu brauch ich noch 4 "Granaten Takedowns". Wie kann ich die noch holen? Die 34 Außenposten sind bereits befreit. Und immer wenn ich jetzt noch Gegner finde, haben die keine Granaten bei sich, sodass der "Granaten Takedown" misslingt. In der Story bin ich da, wo ich den Funkturm bzgl. der Kommunikation sprengen soll. Also so gut wie am Ende. Kann ich das Spiel erstmal zuende spielen, oder muss ich noch warten. Und vor allem, wie komme ich an die letzten beiden Fähigkeiten bzw. reicht mir der o.g. Takedown, die letzte Fähigkeit dürfte sich dann auch von alleine freischalten.

Vielen Dank
Gruß Alex (Lordof_theRings)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:37 von Lordof_theRings

8 Antworten

Bei Doktor earnhards insel findest du südlich der insel noch gegner . Manche davon haben auch granaten musst ausprobieren .

Ansonsten schau das du während der story die söldner umbringst mit dem takedown .

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:42 von Play3

Hi, die bei Dr. Earnhards Haus haben leider keine Granaten dabei. Hab ich schon paar mal versucht. Und die Söldner die grau gelb gekleidet sind, haben nie welche dabei. Und zum Ende hin, gibt es fast nur noch die.
Bringst es eigentlich was, wenn ich die Außenposten zurücksetze. Geht ja übers Menü. Vermutlich schon, oder?

Gruß Alex

Antwort #2, 07. April 2013 um 14:52 von Lordof_theRings

Ja aber jetzt alle zurückzusetzten ist schon sch**** weil du dann alles nochmal machen musst , ist es das wert für dich ?

Antwort #3, 07. April 2013 um 15:00 von Play3

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Heißt das nicht, das dann alle 34 Außenposten wieder da sind, ich aber die Story (die ja gleich zuende ist) fertig spielen kann. MUSS ich vorher wieder alle AP befreien? Oder wird da mehr als nur die AP zurückgesetzt?

Antwort #4, 07. April 2013 um 15:17 von Lordof_theRings

Ich weis nicht ob und was alles zurückgesetzt wird weil ich es nochnie gemacht habe , probiers aus oder spiel die story zuende so wie sie ist und dann mach eine neue .

Lg , Leon .

Antwort #5, 07. April 2013 um 15:54 von Play3

Beim zurücksetzen der Außenposten werden nur diese zurückgesetzt und nichts anderes.

Antwort #6, 07. April 2013 um 16:59 von watchmen

Hab in der Zwischenzeit die Story beendet und die Außenposten zurück gesetzt. Aber ich kann beim besten Willen keine Söldner mit Handgranaten finden. Das nervt mich jetzt schon. Nicht das ich jetzt der Mega-Trophäenjäger wäre, aber es wäre doch schade, jetzt kurz vor dem Ziel wegen einer Trophy die Platin nicht zu bekommen. Habt ihr mir keinen Tipp, wo ich die Soldaten mit Handgranate am Gürtel finden kann? Im Netz findet man da nicht viel dazu.

Vielen Dank

Antwort #7, 08. April 2013 um 16:58 von Lordof_theRings

Hallo zusammen,

auch wenn es jetzt evtl. peinlich ist, möchte ich dennoch die Lösung verraten :o Beim Granaten-Takedown kommt es nicht darauf an, die Gegner per Granate vom Gürtel (also R3 & R2) zu töten, sondern die 5 Gegner die man töten muss, sollen mit normalen Granaten getötet werden. Denn dann lernt man erst den Granaten-Takedown. Das ist mir heute so als Gedankenblitz in den Kopf geschossen. Und als ich eben nach Hause gekommen bin, musste ich das sofort austesten. Und siehe da, dann klappts auch mit der "Voller Tinte" Trophy.

Trotzdem danke an alle, die sich mit mir zusammen den Kopf zerbrochen haben ;-)

Gruß Lord

Antwort #8, 09. April 2013 um 16:39 von Lordof_theRings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)