Verzögerte Reaktionen (Skyrim)

Also: Ich spiele Skyrim Schon seit dem 11.11.11 und habe schon viele Probleme gelöst aber jetzt bin ich am verzweifeln.
das Problem: wenn ich z.b. in Rifton ein zimmer mieten will kommt der übliche Dialog ``natürlich für heute gehört dass Zimmer euch``
aber dann passiert nichts. er zeigt mir nicht mein zimmer und mir werden auch keine 10 Gold abgenommen.
wenn es mir dann zu blöd geworden ist und ich schon seit ca 30min irgendwo in der Pampa steh steht oben links ``enfernt (10) gold.
und so ist es nicht nur beim zimmer mieten auch bei Quests. z.b. bei der Statue von merida: wenn ich den Stern auf ihren sokel legen will passiert nix. oder bei der HQ wenn mein Typ eigentlich in die kutsche zur Botschaft der Thalmor steigen soll, steh ich nur in 3th person und ohne Kontrolle in der Gegend rum. das selbe wenn ich ein pferd reiten will ich drück e und es passiert nix, erst wenn ich den halben weg gelofen bin werde ich zu meinen Pferd zurückgeportet.
Ich weis nicht woher dieses problem kommen könnte.
Es tritt erst seit kurzem auf. Ich spiele mit SKSE, SkyUI und habe alle DLCs inkl. dem HIRES Texture pack und patch 1.9 sowie dem Direktors Cut vom sharesoft portal:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Ich bin dankbar für jede Antwort

Frage gestellt am 07. April 2013 um 15:05 von Lollibob14

2 Antworten

Haste, kurz bevor es das 1. Mal geschah, irgendwas Neues draufgespielt, irgendeine neue Mod oder so? Könnte ja daran liegen.

Antwort #1, 07. April 2013 um 20:14 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe nix neues draufgespielt
diese möglichkeit habe ich auch in betracht gezogen.
Ebenso habe ich die spieldateien mit steam überprüfenlassen.
Grafiktreiber hab ich aktuelle version und grafikeinstellungen auch schon rumgespielt aber nix hat geholfen.

Antwort #2, 08. April 2013 um 14:48 von Lollibob14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)