Katarina Items (LoL)

Ich bau sie Ziemlich oft auf die gunblade.Macht das sinn oder könnte man sie durch ein anderes(effizienteres)Item erstetzen ? bin mir in letzter zeit immer unsicherer geworden QQ

Frage gestellt am 07. April 2013 um 15:14 von gelöschter User

12 Antworten

Ja ,dass wäre eine Möglickkeit, man spielt sie bissel AP,Zaubervampier also ein gutes Item

Antwort #1, 07. April 2013 um 15:21 von KingSoulman

die ad skallierung finde ich seit dem rework unnötig , kauf dir lieber wille der uralten oder kp wie das auf deutsch heisst ... damit gehst du stark auf ap dmg

Antwort #2, 07. April 2013 um 15:39 von seikoma

Spellvamp sucked auf kat
Just sayin

Antwort #3, 07. April 2013 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jup Darknezz hat recht. Man kriegt mit allem ausser der E nur 1/3 des Spellvamps.

Antwort #4, 07. April 2013 um 17:00 von powerhydropi

Bei dem Gunblade bin ich mir nicht sicher ob das Sinn macht... Wenn ich Kata spiele wähle ich dann immer den Revolver aus und verbessere ihn anstatt des Gunblades, zu diesem einem Buch. Habe leider dessen Namen vergessen. Dieses Buch gibt dir zusätzlich zur Fähigkeitsstärke und Spellvamp noch Abklingzeitverringerung dazu. Falls du also Kata auf full Ap spielen möchtest, würde ich dir dieses Item empfehlen.

Antwort #5, 07. April 2013 um 18:25 von blackgangsta

zaubervampir ist mist ka warum die meisten das auf kata spielen.
ich baue sie immer so:
schuhe + 3 tränke
rylais kristallzepter
rabadons todeshaube
zhonias stundenglas
leerenstab
schutzengel

zwischendurch schuhe natürlich zu magiedurchdrings schuhen ausbauen.

Antwort #6, 07. April 2013 um 18:49 von PikaBowserJr12

Rylias ist genauson mist
Deathfire
Liandras
Ga
Abyssal
Sind allesamt bessere optionen
Und boots 3 pots is outdated
9 pots 2 wards
Fortpot 4 pots un ward is das sicherste startequip.

Antwort #7, 07. April 2013 um 19:14 von gelöschter User

Deathfire ist genauso Mist. Das einzig Wahre auf Kata ist Magiedurchdringung^^
Und auf Kata muss man mit Blue Pots starten! die Katas, die ich bisher gesehen hab, waren immer oom!

Der zweite Teil war Troll.

Antwort #8, 07. April 2013 um 19:41 von saputellooooooo5

Cdr
Shitload ap
Extra bisschen burst.
Ich würds nich rushen und nich in jedem matchup bauen, defenitiv ne bessere wahl als rylias.

Und wenn ich mich nich irre hab ich liandrays erwähnt... Und recht viel mehr mpen kriegste nich wenn du VS und das ding hast.

Antwort #9, 08. April 2013 um 08:38 von gelöschter User

Ja, aber ich wollte genauso anfangen wie du, weil die Kette von Kommentaren dann cooler kommt D:
Also hab ich einfach das erste Item genommen, das ich gesehen hab und es eingesetzt :D

Antwort #10, 08. April 2013 um 13:57 von saputellooooooo5

Ich bin dafür bekannt Leuten den Auftritt zu versauen...HUE

Antwort #11, 08. April 2013 um 14:21 von gelöschter User

Well played.

Antwort #12, 08. April 2013 um 14:25 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)