FUT Team (Fifa 13)

Ich kam mit der Aufstellung 4-3-1-2 nict richtig klar und habe alle Spieler verkauft habe nur knapp über 130.000 Münzen (das Team kann bis zu 160.000 haben) und will mir ein neues Team zusammenstellen.
es sollte mindestens 4 Verteidiger haben da ich mit mit 3 zu viele Konter fange.
Hat jemand ein gutes Team das er mir empfehlen kann und was ist die beste art um zu verteidgen ich bekomme in letzter Zeit einfach zu viele Gegentore

Frage gestellt am 07. April 2013 um 15:38 von Daniel3009

8 Antworten

es sollte relativ kopfballstark sein

Antwort #1, 07. April 2013 um 15:41 von Daniel3009

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:11 von FifaNavarro

http://www.futhead.com/fifa/squads/8870187/#squ...
Wenn der Sturm mal nicht Kopfballstark ist :D
Also ein paar Worte zum Team: Mir ist klar, dass Rodriguez auf dem linken Flügel keine besonders geile Lösung ist. Jedoch bekommt man Falcao anders nicht auf 9 Chemie. Sollten dir 7 Chemie für Falcao reichen, kannst du jeden beliebigen LM aus der Liga BBVA nehmen. Anstelle von Cech kannst du jeden beliebigen brasilianischen Torwart oder auch Weidenfeller (allerdings nicht empfehlenswert :D) nehmen. Außerdem kommst du mit 160.000 Münzen auf der Xbox zwar so locker hin, allerdings müsste auf der Ps3 im Sturm erstmal der erste Falcao mit 88 GES hinhalten, bis du genügend Geld für den zweiten hast. Natürlich musste der Pacewert der Stürmer unter der Kopfballstärke leiden, solltest du also ganz gerne einen Pacestürmer haben, funktioniert Reus an Kloses Stelle auch.
Hoffentlich gefällt dir das Team :)

Antwort #3, 07. April 2013 um 20:27 von Dialga68

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
danke euch beiden ich habe Falcao 89 schon ausprobiert und bin der meinung das er zu langsamm für mich ist (ich spiele Fifa erst seit Jan. dieses Jahren und muss so auf konter setzten) deshalb nehme ich warscheinlich das squad von fifanavarro

gibt es irgentwelche kopfballstarken zom aus bpl und zdm aus der Buli?

Antwort #4, 08. April 2013 um 11:42 von Daniel3009

Die beiden Inform Michus oder rooney als ZOM
http://www.futwiz.com/?p=player-search&leag... Das wären ZDMs mit vernünftigem kopfballwert

Antwort #5, 08. April 2013 um 15:39 von Dialga68

mein team ist so,und eig kann ich nicht meckern :)

- Silvestre kannst du noch mit http://www.futhead.com/fifa/players/1881/ tauschen.
- denn Keeper kannste noch mit Buffon tauschen.

als auswechsel stürmer hab ich http://www.futhead.com/fifa/players/8656/ und http://www.futhead.com/fifa/players/6762/ wenn du die zu 60 min einwechselst flitzen die 2 denn Verteidigern nur so weg :)

mfh Vesec :)

Antwort #6, 08. April 2013 um 23:44 von Vesecc

Syr fehler, hier nochmal das team ^^

http://www.futhead.com/fifa/squads/8937260/

Antwort #7, 08. April 2013 um 23:54 von Vesecc

ich habe alle eure teams angeschaut und habe mir ein mischmasch aus allem zusammengestellt mit 100 chemie danke euch und ich glaube die frage können wir jetzt schließen

Antwort #8, 10. April 2013 um 12:44 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)