Stärkere Gegner (Modern Combat 4)

Hallo zsamme :D

Ich habe mal wieder eine Frage...
Wenn ich online spiele, dann treffe ich manchmal auf Gegner denen ich total unterlegen bin. Die töten mich schon, wo ich noch am zielen bin... Ich bin 2. Prestige und habe die Chartbek... Haben diese Gegner so schnelle Reflexe, dass die in kürzester Zeit mir sofort perfekt gezielt einen Headshot geben? Das ist ziemlich nervig :P

Frage gestellt am 07. April 2013 um 16:04 von Dragonhunter65

4 Antworten

Also erstmal Charbtek ist ne noob Waffe !

Also du brauchst. Übung am Anfang war ich auch sehr schlecht :/ aber des kommt mit der zeit du musst auch an deinen waffensets feilen :) bis man dass perfekte Waffen der zusammen hat kan scho ne Stunde dauern.

Tipps: Versuch môglichst auf den Kopf zu schießen weil man so 2-3 Schuss braucht .
Zb wenn du alarmrufoder große Maps hast benutze Waffen mit höherer Reichweite .

Es braucht einfach viel skill. Aber irgendwann hat man dann den Dreh raus :)

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. April 2013 um 17:15 von 1999rex

Ja danke, ich würde mich jetzt aber auch nicht gerade als schlecht bezeichnen, da ich zum Teil auch 22:5 kills schaffe :P

Antwort #2, 07. April 2013 um 18:42 von Dragonhunter65

Ich hab auch das Problem ich bin schon Prestige 5 oder so und hab schon fast alle Waffen und bin auch ziemlich gut aber manchmal kommen sone Gegner daher die killen doch mit 2 Schuss oder so zb mit der Compact
Wie geht das ?!?!?!

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 23:41 von jannis98123

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
Muss euch wass lehren!


Das ist wie bei cod (call of duty) um soo bessere leitung(am besten 50k oder mehr) um soo mehr schaden Liegt einfach an der scheiß lag compansition


frohes zocken!

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 22:37 von metkomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)